Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Koop Probleme


Recommended Posts

moin leute,

mein kollege und ich haben bei diesem spiel folgendes problem. da dieses spiel online koop unterstützt wollten wir auch genau das machen, jedoch haben wir immer und immer wieder das gleiche problem.

an der stelle, wo es im ersten level die schnellschusswaffe (weiß jetz nich obs ne mg war, auf jeden fall die erste waffe, die man einsammeln kann) bekommt, ab da können wir nich mehr weiterspielen. jeder sieht den anderen auf der stelle stehen, man dreht sich nur im kreis. die monster werden mal gesehen und mal nicht. falls der eine vorläuft, zieht er den anderen mit und stirbt dauerhaft etc.

hat jemand ähnliche probleme oder sind wir die einzigen?

so lässt sich das game natürlich nich spielen. wir hatten auch schon mehrmals probiert und immer an der gleichen stelle und immer passiert das gleiche (vorher im level gehts einwandfrei)

mfg oldzcule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

wir hatten das gleiche Problem. Wir haben es simpel gelöst indem jeder das Level für sich Solo gespielt hat, und wir danach wieder coopten. Funktionierte einwandfrei, auch wenn das Problem per se schon ein Armutszeugnis ist.

Ich "warne" euch an dieser Stell vor 2 weiteren Bugs:

1.) Nach jedem Level kommt ihr in den Schatzraum, wo ihr euer verdientes Geld an Truhen ausgeben könnt. Danach muss man übers Portal wieder zur Mainwelt zurück. Mehrfach aber wurden wir geportet und landeten WIEDER!!! im Schatzraum. Gut ist, dass das Spiel sich die geöffneten Truhen merkte, ebenso die ggf. geänderten Inventarplätze von Waffen und Schmuck.

2.) Rote Schädel die ihr im Coop sammelt, werden all zu oft, obwohl eingesammelt, bei einem der Spieler TROTZDEM angezeigt. Versucht man die nochmals zu looten, springt man ins Leere.

Hirnrissig, unverständlich, eine Schande - im Vergleich zum ersten Teil ist der Tempel des Osiris einfach nur enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, es kam doch eine antworte, habe ich gar nicht mehr mit gerechnet und auch erst jetzt gesehen ^^

wir haben für uns die entscheidung getroffen, dass wir das erst spielen, wenn es einen patch dafür gibt und wenn nicht, wirds halt nich gespielt. solo wollen wir das beide nich spielen und wenns nich coop geht, dann halt gar nicht ;D

aber danke für deine antwort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...