Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2015


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TR ist nicht die Monats-Statistik sondern wir suchen uns doch immer eine Serie, und das ist diesmal Tomb Raider. ;)

Ah ok. Kann man bei den Top Trophäen vielleicht immer noch die Verlinkung zu dem Game machen? Ich finde z.B. nicht was Rocket League ist und sowohl bei PS3 als auch bei PS4 wurde ich nicht fündig... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Kann man bei den Top Trophäen vielleicht immer noch die Verlinkung zu dem Game machen? Ich finde z.B. nicht was Rocket League ist und sowohl bei PS3 als auch bei PS4 wurde ich nicht fündig... :emot-raise:

Wenn du oben links, über dem Thread die "Spieletitel-Schnellsuche" findest du jeden Titel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielesuche erweitert

Die Spielesuche wurde um einen kleinen Punkt erweitert. Man kann eine Einzelbuchstaben-Suche machen, dabei wird das System die letzte 25 Spiele darstellen, welche mit diesen Anfangsbuchstaben angelegt worden sind.

Wo geht das? Klappt bei mir weder bei der Schnell-, noch bei der erweiterten Suche. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was das für 8 Lara Croft Spiele sind? Weil ich komm zwar auf 8 Spiele, aber nur auf 6 Platins.

  1. Tomb Raider: Underworld
  2. Tomb Raider: Underworld (JP)
  3. Tomb Raider: Legend
  4. Tomb Raider: Anniversary
  5. Tomb Raider
  6. Tomb Raider: Definitive Edition
  7. Lara Croft and the Guardian of Light
  8. Lara Croft und der Tempel des Osiris

Die letzten beiden haben nur 100%.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Tomb Raider: Underworld
  2. Tomb Raider: Underworld (JP)
  3. Tomb Raider: Legend
  4. Tomb Raider: Anniversary
  5. Tomb Raider
  6. Tomb Raider: Definitive Edition
  7. Lara Croft and the Guardian of Light
  8. Lara Croft und der Tempel des Osiris

Die letzten beiden haben nur 100%.^^

Genau so hab ich auch gezählt, aber woher kommt jetzt die 7te Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm gute fragen warum das System auf 7 kommt oO. Vielleicht habe ich sogar eines vergessen xD.

Mall prüfen vielleicht habe ich ein fehler gemacht ;).

Derzeit ist es möglich in 8 {SPIELSERIE} Spielen insgesamt 7785 Punkte und 276 Trophäen zu sammeln, diese werden aufgeteilt auf 6 Platin, 21 Gold, 72 Silber und 177 Bronze Trophäen.

Davon haben die Mitglieder 32228 Versionen des Spies gespielt. Dabei wurden insgesamt 581610 Trophäen erspielt. Dies setzt sich zusammen aus 8106 Platin-, 40841 Gold-, 142794 Silber- und 389869 Bronze-Trophäen. Damit wurden 15266625 Punkte erspielt.

Eindeutig Fehler von mir, jetzt passt es ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...