Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Himmelhoch Trophy (Arealtor) Easy Methode


Fiebig_The_Pro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am einfachsten gehts wenn man zu zweit spielt, der andere spielt den ball auf höhe der mittelinie die wand hoch und der ander nimmt von der ecke aus anlauf und trifft den volley, dann brauch ihn nur noch der andere ins eigene tor rollen und fertig, aufwand 5-20 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich versuche Hallo zusammen ich versuche es auch grade mit der Himmelhoch Trophy habe alles so gemacht wie im Video aber keine Trophäe bekommen ist die verbugt oder verstehe ich das Prinzip nicht :(

Wenn jemand weis wie die geht kann mich ja gerne Anschreiben hier im Forum oder über PSN.

LG:Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...