Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständiges ein- und ausloggen


FireStorm

Recommended Posts

hi

warum sind einige spieler ständig dabei sich ein- und ein paar sekunden später wieder auszuloggen? das geht manchmal minuten lang so.

finde das extrem nervig auf die dauer und hab deswegen auch schon mehrmals die benachrichtiungen dafür abgeschaltet. nur leider seh ich dann nicht ob ich nachrichten bekomme.

aktuell ist es auf der ps3 wieder abgeschaltet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst wenn die was installieren kann das doch nicht so häufig sein.

wenn ich was installiere muss ich eher selten einen kompletten neustart machen. höchstens bei der firmware.

bei einigen ist mir aufgefallen wenn die sich zum ersten mal an dem tag einloggen, dann loggen die sich sekunden später wieder aus und das wiederholen die dann für einige minuten.

hab auch schon gefragt warum die das machen aber bekam keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...