Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Graf Reuvens Schatz - Bug?


Recommended Posts

(Achtung, kleiner Spoiler enthalten)

Hallo,

ich komme bei der oben besagten Hauptquest nicht weiter und vermute dass es sich um einen Bug handelt.

Ich hatte diese Hauptquest begonnen und bis zu dem Punkt weiterverfolgt, an dem ich durch den Grund eines Beckens zu dem Keller mit dem Troll geführt werde.

Im Keller entschied ich mich dann aber spontan, zunächst andere Quests zu erledigen (u.a. die mit H*** Junior). Das war hier von den Entwicklern wohl so nicht vorgesehen, denn:

Als ich nach Erledigung weiterer Quests wieder Graf Reuvens Schatz aktivierte und ins Badehaus zurückkehrte, kam ich nicht mehr in diesen Keller. Im Becken ist wieder Wasser drin, der Zugang ist somit versperrt. Und der Mann der mich da runterführte (Dijkstra) lässt sich nicht mehr dazu bewegen - habe alle Dialogoptionen ausprobiert.

Da es sich um eine Hauptquest handelt, ist das Spiel für mich vorerst beendet.

Leider hatte ich damit nicht gerechnet und einige Spielstände überschrieben. Mehrere Spielstunden zurückzugehen ist für mich keine Oprion.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch!

Ich habe soweit gespielt dass unten der Durchgang hinter dem Troll, schon offen war und ich auch das Mittel schon hatte wodurch ich unten nicht sofort vergiftet werde und bin dann raus und hatte später genau dasselbe Problem.

Es gibt in Novingrad mehrere Eingänge in die Kanalisation. Einer ist ganz in der Nähe von dem Badehaus. Gehe dort hinein und untersuche dann die Spuren etc. ich konnte auch auf diesem Wege wieder bis zum Troll kommen da bei mir (Gott sei Dank) schon der Weg offen war und so konnte ich das Problem umgehen und den Bug lösen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...na dann hab ich ja Schwein gehabt. Bin gerade vorhin bei der Quest gewesen und hatte kurz überlegt auch nochmal raus zu gehen und noch was anderes zu erledigen, aber dachte mir dann, ne scheiß drauf, jetzt bist hier, jetzt machst das eben, bevor ich 5x hin und her renn. Scheint ja dann die glückliche Wahl gewesen zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...