Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Release-Wett-Thread


stadt-kind

Recommended Posts

In diesem Thread kann auf das genaue Releasedatum eines Spiels in Europa gewettet werden. Es wird auch eine Rangliste geben, in der alle Spieler, aufgelistet werden, die Punkte erhalten haben. Gibt es Spieleankündigungen, die aufgenommen werden sollen, dann könnt ihr dies gern hier posten oder ihr schreibt mir eine PM.

Regeln:

  • Jedes Forummitglied kann für jedes Spiel genau einmal auf das Releasedatum in Europa wetten.
  • Erfolgt die Stimmabgabe nach offizieller Ankündigung, ist die Wette ungültig.
  • Ein korrekter Tipp wird mit 5 Punkten belohnt, ist das Datum nur einen Tag daneben gibt es 3 Punkte, bis zu einer Woche (Releasedatum + 7 Tage) gibt es 1 Punkt.
  • Es werden nur Spiele aufgenommen, deren Releasedatum auf Quartale oder größere Zeiträume angegeben wurden.
  • Wird ein Releasetermin verschoben, wird es möglich sein erneut zu wetten, je nach Angabe des neuen Releasetermins.

Spiele, die zum Wetten bereit stehen:

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 (Frühjahr 2016)

keine

Resident Evil 2 HD Remake (4. Quartal 2016)

keine

Rise of the Tomb Raider (4. Quartal 2016)

keine



Uncharted 4 (9. März 2016)

Maestrodovic - 4. März 2016

Kratos4ever - 8. März 2016

NILON_WALLS - 10. März 2016

Cannstatt1893 - 17. März 2016

Matthspace - 28. März 2016

Rangliste:

1. Platz:

Kratos4ever (3 Punkte)

NILON_WALLS (3 Punkte)

2. Platz:

Maestrodovic (1 Punkt)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted

9. März

Sorry, das Datum wird erstmal nicht mehr gewertet. Habe vorhin - noch vor deinem Post - die Nachricht bekommen, dass es am 9. März 2016 erscheinen soll. Mal schauen, ob man das als "offiziell" betrachten kann. Ich geb nochmal Bescheid. Aber vielleicht hast du Glück bei einem anderen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...