Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paypal Konto - Fehler beim hinzufügen


Kidezo_136

Recommended Posts

Hallo,

Ich hatte zeitweise die Verknüpfung meines Paypal Kontos gelöscht gehabt.

Heute wollte ich sie wieder einrichten. Emailadresse und das Passwort eingeben, dann die Daten meines Personalausweises eingetragen und auf bestätigen gegangen. Dann lädt er und es erscheint jedes Mal "ein Fehler ist aufgetreten".

Ich habe es jetzt schon 5 mal probiert und weiß nicht woran das liegt.

Ich hoffe es kann mir einer hier helfen :)

Hier sieht man wie die Fehlermeldung kommt: [url]

[/url]

Ich habe es jetzt mal am PC probiert... dort sagt er mir das mein Paypal Konto mit einem anderen Konto schon verbunden ist. Hatte ich wohl kurzzeitig mal auf nem account den ich aber gelöscht habe und wo ich auch

die Zugangsdaten nicht mehr weiß.

Kann ich irgendwie von meinem Paypalkonto aus das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...