Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zurück nach Yaughton


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen. Bis auf die Tatsache, dass die Figur sich viel zu langsam bewegt, eine gelungene Abwechslung. Nun möchte ich aber noch die Trophies machen und nicht komplett von vorne anfangen. Ich kann das Spiel fortsetzen, doch ich bin wieder hinter dem verschlossenem Tor bei der Sternwarte. Gibt es eine Möglichkeit zurückzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erging es mir auch.

Ich habe ein neues Spiel angefangen in der Hoffnung das es die "gesammelten", also angeschauten, angehörten Dinge mit übernimmt.

Ich weiß es aber nicht genau. Werde heute beim zweiten Durchgang vielleicht näheres sagen können.

Ansonsten ein wirklich schönes Spiel. Kleines Kunstwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...