Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heroes over Europe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die die sich hoe holen wollen: gibts bei amazon um 19,95€ top preis für das game!!!!

Spiele gerade auf ass und das hat es in sich!

Online trophys sind kaum zu holen da nie jemand online ist:-(

greetz

Ich werd dich mal adden suche auch jemanden zum online zocken.

Falls du es auf Ass komplett durchschaffst sag mir mal bescheid. Mir fehlt da noch ein Tipp für meinen Leitfaden wo man alle Flugzeuge freischalten muss. Ich habs auf Ass nicht geschafft, eine der letzten Missionen (weiss jetzt den Namen nicht) finde ich unmöglich zu schaffen auf Ass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Kann mir vll. jemand helfen?

Ich bin in der Mission, wo man das erste mal mit diesem Doppeldecker fliegen muss. Über dem Ozean, soll man ein Schiff ausfindig machen und es mit Torpedos versenken.

Wenn ich den gelben Pfeil folge, dann finde ich aber kein Schiff. Der Pfeil ist an einem Punkt, wo kein Schiff zu sehen ist. Hat jemand einen Tipp?

Ich komme an der stelle nicht weiter, da da Mission besagt - Schieße das Schiff ab! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... Kann mir vll. jemand helfen?

Ich bin in der Mission, wo man das erste mal mit diesem Doppeldecker fliegen muss. Über dem Ozean, soll man ein Schiff ausfindig machen und es mit Torpedos versenken.

Wenn ich den gelben Pfeil folge, dann finde ich aber kein Schiff. Der Pfeil ist an einem Punkt, wo kein Schiff zu sehen ist. Hat jemand einen Tipp?

Ich komme an der stelle nicht weiter, da da Mission besagt - Schieße das Schiff ab! :skep:

Jo das ist auch kein Schiff, du musst einfach weiter fliegen weiss jetzt aber leider nicht mehr in welche Himmelsrichtung. Flieg am besten das gebiet etwas weiträumig ab da findest du mehrere Schiffe und bei einem kommt dan die Meldung das dieses das gesuchte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Na so ein Quatsch! Da wo der Pfeil war ist kein Schiff gewesen, aber ein stückchen weiter Östlich...

Cool, dank Dir! Hab die Mission nun auf jeden fall geschafft..

Aber auf Ass, ist das Game ja nahezu unmöglich! Oder kann man, wenn man ein paar gute Flugzeuge freigeschalten hat, sie dann auch verwenden, wenn man das Game nochmal von vorn beginnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Na so ein Quatsch! Da wo der Pfeil war ist kein Schiff gewesen, aber ein stückchen weiter Östlich...

Cool, dank Dir! Hab die Mission nun auf jeden fall geschafft..

Aber auf Ass, ist das Game ja nahezu unmöglich! Oder kann man, wenn man ein paar gute Flugzeuge freigeschalten hat, sie dann auch verwenden, wenn man das Game nochmal von vorn beginnt?

Nachdem du das Spiel durch hast kannst du alle Missionen einzeln auswählen und dort auf Ass spielen aber wie du schon sagtest, es sind einige wenige Missionen dabei dir auch mir unmöglich erscheinen auf Ass:banghead:.

Also ich selbst habs aufgegeben :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dank Dir!

Mal abgesehen davon, fehlen mir nur noch 2 Missionen, dann hab ich das Game auch durch, und kann es selber versuchen.

Wenn ich nicht alle Flieger für die jeweiligen Missionen auswählen kann, dann werd ich das Game gar nicht erst aus Ass versuchen. Das ist mir zu frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dank Dir!

Mal abgesehen davon, fehlen mir nur noch 2 Missionen, dann hab ich das Game auch durch, und kann es selber versuchen.

Wenn ich nicht alle Flieger für die jeweiligen Missionen auswählen kann, dann werd ich das Game gar nicht erst aus Ass versuchen. Das ist mir zu frustrierend

So, bin leider nicht früher dazu gekommen zu schaun. Also wenn ich richtig gezählt habe stehen alle Flugzeuge in jeder Mission bereit die man erspielt hat, sogar die Deutschen Flieger.

Wie man allerdings alle erspielt weiss ich auch noch nicht, da habe ich auch noch keinen Tipp für den leitfaden, denke aber man muss es auf Ass komplett spielen, oder alle Bonusziele erfüllen, das habe ich zwar mal getestet, allerdings gab es nicht bei jeder Mission ein Flugzeug so konnte ich nicht feststellen ob es was mit den Primärzielen zu tun hat.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke bei Manchen Missionen auf Ass, wird es ein entscheidener Vorteil sein, alle Flieger nehmen zu können.

Ich hab nur noch eine Mission vor mir, und dann versuch ich mal das Level 4 wo ich auf Ass gescheitert bin, mit nem besserem Flugzeug.

Aber die Online Trophies sind doch nahezu unmöglich, oder?

Schade, das man die Kampagne nicht im Ko-op zocken kann. So wie bei HAWX.

Da war es mit gutem Partner ein klax auf Veteran zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei Manchen Missionen auf Ass, wird es ein entscheidener Vorteil sein, alle Flieger nehmen zu können.

Ich hab nur noch eine Mission vor mir, und dann versuch ich mal das Level 4 wo ich auf Ass gescheitert bin, mit nem besserem Flugzeug.

Aber die Online Trophies sind doch nahezu unmöglich, oder?

Schade, das man die Kampagne nicht im Ko-op zocken kann. So wie bei HAWX.

Da war es mit gutem Partner ein klax auf Veteran zu spielen

Glaub die vorletzte Mission war eine der unmöglichen auf Ass, hab ich mal versucht. Das war die Wo ein Pilotenass von den deutschen kam mit zwei Begleitjägern und man die zwei Bober beschützen muss, einer davon ist das Sekundärziel. Die war schon auf normal unmöglich. Entweder man kümmert sich um den Pilot dan werden aber die Bomber abgeschossen oder man versucht erst die Bomber von den Jägern zu schützen, dan wird man aber abgeschossen vom Deutschen Ass.

Jo und online ist leider wirklich garnichts los :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorher mal nach 2monaten zum spaß online ein spiel gesucht und das erfolgreich jedesmal zwar die gleichen ;) aber immerhin immer 10-16 spieler! konnte vorhin ohne "boosten" fast alle trophies online machen außer 250kills und 5 gegner in eim lben mit raketen baknallen weil das ohne hilfe unmöglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...