Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

2/10
Platin sehr schnell und einfach gemacht... wäre da nicht Flappygoat.

Ganze 1:18 Stunden dafür geopfert und auch nur, weil ich es vor einigen Wochen schon mal für Platin spielen musste.

An sich ist dieses Spiel auch nicht schwer, aber starke Nerven sind ein Muss. Wenn der Flapmeister aber erst erreicht ist, geht der Rest easy von der Hand.

Bearbeitet von Sunsh1ne_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6, die flappy bird hat mir viel abverlangt :D

Die Tipps haben mir aber sehr geholfen:
Haut folgende Mutatoren rein: Muskulöse Ziege, Ziegenblut, Stilvolle Ziege und Doppelsprung. Dadurch ruckt Flappy Goat ganz leicht. Es ist nicht so stark dass es stört und durch diese Mutatoren gibt es auch keine Giftwolken oder sonstiges Zeug, das stört. Bei mir gab das wie ein Band, in dem sich die Flappy Goat bewegt hat, sofern ich im Rhythmus die Dreieckstaste gedrückt habe.

Und die musik aus 
 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die schwierigste Trophäe gewertet werden soll, muss ich der Schwierigkeit tatsächlich eine geben. Der Flapmeister war schon sehr verstörend und hat mich bestimmt 4 Stunden meines Lebens gekostet. Das war eine der miesesten Trophäen, die ich jemals erspielt habe und schlimmer als jeder harte Endboss. Der Rest ist relativ easy und wäre eher 'ne 2-3 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6, Grund ist natürlich die Trophäe "Der Flapmeister". Die Platin steht

und fällt mit dieser einen (und gefühlt einzigen) Herausforderung. Man braucht

schier unendlich Geduld, etwas Zeit und viiieeel Übung, um diesen Mist zu 

schaffen. Ich empfehle allen, die dieses Spiel anfangen, alle Schwierigkeits-

Bewertungen unter 4 gedanklich auszuklammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 10.01.2020 erhalten :platin:

Flappy Goat hatte ich bereits nach dem zweiten Versuch erledigt, sodass ich mich damit nicht länger rumschlagen musste :D 

Manche Trophäen haben bei mir auf Anhieb nicht funktioniert, da das Spiel wirklich viele Glitches hat. :/ 

Aber dennoch alles im Rahmen und gut machbar.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir wegen Flappy Goat..

Die Trophy braucht kein Mensch und ich denke das sich das wieder vom Entwickler Team einer ausgedacht hat der

in seinen leben noch nie einen Controller in der Hand gehabt hat.

Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand der selber ein Gamer ist sich solch eine Kack Trophy ausdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 / 10

 

Der Großteil ist eigentlich sehr einfach, wenn man die richtigen Mutatoren verwendet und weiß, was man genau machen muss.

Die beiden Sammel-Trophäen, für welche man jeweils 30 Figuren in den beiden Bereichen sammeln musste, konnte ich nur mithilfe eines Video-Guides holen, da manche Figuren wirklich gut versteckt sind.

Ausschlaggebend für die 6 ist die Trophäe "Der Flapmeister" - die ist wirklich kniffelig. Hier habe ich eine volle Stunde herumgetüftelt und am Ende war sicherlich dennoch Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine wohlwollende 6. Flappy Goat ist der letzte Ranz. Die Hitbox ist unlogisch. selbst mit Paul Phönix gegelten Haaren würde die Ziege drunter passen und trotzdem verliert man. Von untenrum rede schekne ich mir mal Vergleiche. Der Rest ist einfach und geht gut von der Hand, aber diese Trophäe ist mies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum behauptet ich hätte noch nicht bewertet, obwohl ich schon ewig Platin habe, also hole ich das hiermit nach.

 

6/10, weil Flappy hart is, egal was die anderen sagen xD

nachdem ich es dann einmal hatte wurde es quasi leichter, weil Übung aber Flappy is schon absichtlich mistig umgesetzt mit den Hitboxen.

Rest ist selbstredend easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 2 gewertet. flappygoat hat mich nicht gestört zum glück. war bei mir beinah nen selbstläufer XD bei mir wars sanctum 3 beschwörung das artefakt im baumhaus das sich einfach nicht greifen ließ XD hab da echt mehrfach neustarten müssen nachdem es 100000000000 km wegflog - mehrmals -.- XD aber war nicht schwer - hab mich nur schwer angestellt :P und das absammeln der 2 städte hat genervt. daher keine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 keine ahnung wie man flappy Goat schaffen soll...
ich hab nach 3 stunden auf einfach kein bock mehr auf den Dogshit.

Es ist scheiße Programmiert mit der HITBOX und mein bester run war 6 von 10 richtig NICHT tolles Spiel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 - fast alles im Spiel war sehr einfach zu erreichen, und höchstens nervig, wenn man ein paar mal beim Klettern auf den Kran abgestürzt ist. Flappy Goat fand ich auch nicht extrem schwer, es sticht aber schon etwas heraus im Vergleich zu den anderen Trophäen (sonst wäre es eher eine 2-3 geworden) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich eine 7 von mir. Dieses dämliche Minispiel hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. 

Alles andere lässt sich schon alleine dank der Zeitlupenfunktion und den verschiedenen Spezialfähigkeiten regelrecht im Vorbeigehen erledigen. Die zahlreichen Bugs (musste etliche Male resetten) wenn die Ziege oder der benötigte Gegenstand mal wieder in irgendner Wand oder dem Boden festhing nerven lediglich beeinflussen aber den Schwierigkeitsgrad nicht.

"Flappy Goat" ist der Knackpunkt. 

 

Bearbeitet von HiGhRoLLeR1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

War sehr schwer für mich, hier eine Wertung zu finden.

Durch die bugs wurde es zwar nicht schwerer, aber es hat sich unnötig hinausgezögert und mich nur mehr auf die Palme gebracht...

Flapmeister war selbstverständlich die entscheidende Trophäe für die Schwierigkeitswertung. Habe hier zwischen einer 6 und 7 geschwankt, mich aber dann aufgrund der "unendlichen" Versuche in kurzer Zeit für die höhere Wertung entschieden.

Erschwert wurde dieses tolle Spiel (flappy goat) durch die unglaublich bescheidene hitbox der Ziege und der Hindernisse. Egal, ist erledigt und wird sicherlich nicht noch einmal auf irgendeiner Plattform wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 6 von mir. Flapmeister ist im Hauptspiel am schwersten zu meistern. Aber auch die DLCs haben ihre Tücken. Das beschriebene Inventar in GoatZ-Leitfaden gibt es nicht. Somit werden die 25 Quests abschließen während einer Sitzung schon zu einer Herausforderung. und mit der Schiffssteuerung in Waste of Space kam ich auch nur bedingt klar. Die DLCs MMO und Payday dagegen sind entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...