Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 6. Alles war einfach, aber bei den 5 Trampolinen musste ich schon sehr oft durchatmen. Ich habe die so oft probiert, aber es einfach nicht hinbekommen. Das lag zum Teil an den Millionen Bugs im Spiel (bin ständig im Kran hängengeblieben, sobald ich die Fähigkeit der Engelsziege aktiviert habe, wurde die Ziege 10 Meter langgezogen und durch die Luft geschleudert), aber natürlich auch an mir. Nachdem ich die Trophäe geholt habe, weiss ich jetzt nicht mal, weshalb ich die nicht geschafft habe. Aber es hat echt gedauert. 
Die Flappy Goat Trophy hat zwar auch etwas gedauert, aber mir hat sie ehrlich gesagt Spass gemacht und schwer finde ich sie nicht, man muss nur viel Glück haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzen eine 4. Wie zu erwarten war flappy der Knackpunkt. Aber mit din bisschen Übung ist die auch zu machen. Han zuerst gestern Abend nachdem ich die anderen trophys gemacht habe so 10 Minuten versucht und maximal bis 6 gekommen. Heute morgen dann nochmal 10 Minuten versucht und es waren schon paar 8 er und ein 9 er dabei.  Heute Abend dann nochmal ca 30 und tada, geschafftn. Beim Finallauf bin ich sogar bis 16 gekommen. 

 

Also alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel war zwar einfach. Habe aber eine 3 gegeben.

 

Flappy eine 8

Trampolin eine 5

 

Der rest 1-2

 

Da ich mich korrigieren muss, habe es leider nicht  Regelkonform bewertet!!!

 

Werte ich das Spiel mit einer 8.

 

Man verzeih mir denn fehler. 

 

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ajohnd2:

Das spiel war zwar einfach. Habe aber eine 3 gegeben 

 

Flappy eine 9

Trampolin eine 6

 

Der rest 1-2

 

Hey @Ajohnd2,

Derzufolge müsstest du hier eine 9 vergeben;) Hier gehts um die Schwierigkeit die Platin zu erspielen und nicht den Durchschnitt daraus zu "errechnen".  Wäre nett, wenn du für deine nächsten Bewertungen dieses Prinzip verwendest :)

 

Ich weiß, die anderen haben vor dich ähnlich bewertet, haben dazu keine Begründung abgegeben.

 

PS: natürlich Glückwunsch zur Platin :D

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. Bis auf Flapmaster alles ganz locker, mit Guide für die sammelsachen ne 1-2, ohne Guide ne 3, aber durch Flapmaster halt ne 6. Anfangs dachte ich dass es unschaffbar ist, da kam ich meistens nicht Mal an 1-2 Hindernissen vorbei. Aber Übung macht den Meister, man merkt mit der Zeit tatsächlich wie man immer weiter kommt. Nach 2 Stunden Training waren 7-8 Punkte immer drin und noch ne halbe Stunde später gab's nach zwei Mal 9 Punkten auch endlich die 10 Punkte. Also nicht verzagen, immer weiter machen, irgendwann klappt's. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 9. Ich habe sofort mit Flappy gestartet und dachte ich versuche es mal ein paar mal und wenn es mich nervt deinstaliere ich das Spiel und lösche es aus meiner Liste. Leider kam die Trophäe fürs untätige trumstehen dazwischen, sodass das Spiel sich in meiner Liste verewigt hat. Also habe ich es dann doch auf Platin gebracht.

Eine 9 natürlich wegen dies Flappy-Scheisse (entschuldigt die ausdrucksweise aber ich habe 10 mal versucht ein freundlicheres Wort zu tippen und es kam immer dasselbe raus). Hat mich knapp 6 Stunden gekostet der Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Der Knackpunkt ist natürlich Flappy Goat, der Rest der Trophäen ist nicht weiter erwähnenswert, wenn man weiß, was man machen muß.

Hab's erst am Riesenrad versucht, etwa eine Stunde, da war nichts zu holen. Danach bin ich im Haus an den Fernseher und hatte es in 5 Minuten geschafft.

Weiß natürlich jetzt nicht, war ich einfach in Übung, oder war es dort so leicht. :D Hab mich dann für 3 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe das Spiel eine 2

 

Alle Trophy sind einfach zu holen außer das F***  Flappy Goat das echt einen verrückt macht und die nerven raubt  :banghead:

aber mit der zeit kann man glück haben wenn man kurz davor ist denn Controller gegen die wand ballert :emot-argh:

 

Edit Dragonfire: Bewertung auf 8 geändert. Es wird immer die schwerste Trophie bewertet. Siehe Regeln am Anfang. 

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...