Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Ist eigentlich alles einfach, bis auf Flappy Goat. Dafür braucht man etwas Geduld und Glück. Diese komische ingame Musik sollte man auch aus machen :D. Ist auch ziemlich verbuggt, bin manchmal mit dem Kopf in irgendwelchen Wänden hängen geblieben und musste immer neu starten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. An sich super-leicht, nur hab ich ewig gebraucht bis ich den blöden G-2 aus dem Container am Kran draußen hatte (nervig wegen dem Geklettere). Dann noch das Trampolinspringen - viele nervenaufreibende Versuche, gleich wie Flappy Goat, das bei mir nur durch Glück sehr schnell geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit 7. Der Grund für diese hohe Wertung ist natürlich Flappy Goat. Ich habe lange überlegt, wie ich diese Trophäe bewerten soll. Ich bin sicher 2 bis 3 Stunden vor diesem dämlichen Bildschirm im Coffe Stain House gesessen und hab mich über die erbärmliche Hitbox und meine vermeintliche Unfähigkeit geärgert. Anfangs hatte ich überhaupt keine Hoffnung, es zu schaffen, was Richtung 10er Bewertung gehen würde. Andererseits muss man "nur" den richtigen Rythmus finden und die Ziege hoppelt relativ unbeschadet über den Bildschirm. D.h. wenn man den Dreh mal raus hat ist es nicht mehr sehr schwer, der Weg dahin ist allerdings sehr steinig und teilweise frustrierend. Schlussendlich. Kurzum: zu Beginn eher 10, am Ende eher 5, also hab ich mich für den goldenen Mittelweg (abgerundet ;-)) entschieden unt eine 7 vergeben.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Trophäen sind verdammt easy - daher könnte ich mit ner 2 werten. Bis ich dann zu der beknackten Trophy bei Flappy Goat kam. Lange Zeit hing ich davor jedoch ohne Erfolg. Gestern mal wieder versucht und nach ein paar Minuten machte es Bling.

Da man da irgendwie verdammt viel Glück braucht , vergebe werte ich mit einer 5!!

Nie wieder!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine solide 3. Gefühlt war es für mich zwar einfacher, aber ich möchte die Platin nicht als zu leicht deklarieren.

Aber nun zur Begründung: Ich habe viele Horrorgeschichten über Flappy Goat gelesen und hatte echt ein wenig Angst. Völlig unberechtigt, denn laut PSNProfiles hat es nur 12 Minuten gedauert, bis ich die Trophäe hatte.

Es ging mir sehr leicht von der Hand. Aber ich verstehe, warum es so viele Probleme bereitet - Die Hitbox ist unfair und definitiv schlecht programmiert.

Ich hatte den Bogen schnell raus und konnte die Hitbox im Nu einschätzen.

Wenn man mit der Hitbox nicht klar kommt - und das ist mehr als verständlich - dann erweist sich Flappy Goat wirklich als deutlich schwieriger. Aber nur weil ich schnell damit klar gekommen bin, heißt es nicht, dass es wirklich so leicht ist. Von daher ist eine 3, dank der Hitbox, angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5!

Die Trophäe mit Flappy Goat hat mich bereits nach 1 Stunde versuchen ohne Ende an den Rand meiner nerven gebracht... die Hitbox ist vergleichbar wie bei CS - unnormal scheiße. Daher die 5.

Der Rest ist im Handumdrehen zu schaffen.. ich habe zwar bei manchen Sachen mehrere Versuche gebraucht, jedoch war es nie wirklich schwer. Würde die o.g. Trophäe wegfallen einge klare 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...