Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der ollen Ziege eine 8... Flappy Goat fand ich schon derbe nervig!! Was ich alles ausprobiert habe. Linke Auge zu, dann nur mit dem rechten versucht, Controller in jede erdenkliche Richtung gedreht und mit jedem Finger versucht. Mit und ohne Ton und mit und ohne Takt xD Ohne Flappy wäre es wesentlich einfacher und schneller gegangen. Selbst das sammeln ging Dank Video richtig fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer Fünf abgestimmt.

Die Steuerung hat's in sich und macht die Sammelitemsuche zur Wutprobe.

Auch die fünf Trampoline waren dadurch nicht so einfach zu treffen; ebenso 100x auf den Matratzen hüpfen gestaltete sich schwieriger als gedacht.

Flappy Goat hat meine Freundin in 20 Minuten gemacht, da sie bereits die meiste Erfahrung mit Flappybirds mitbrachte.

Komischerweise verschwinden des öfteren Items, wie z.B. das Geld für die Hut-Trophy, was dann ein Neustart nach sich zieht. Unschöne Framerateeinbrüche und nervige Bugs runden das Game ab. Also da kann man echt besseres erwarten, vor allem in der heutigen Zeit.

Ich habe zum Glück nur die 4,-€ aus dem Sonderangebot bezahlt. Mehr war es auch nicht wert gewesen. Obwohl man als Entwickler mehr hätte daraus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...