Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

Bekommt eine 3 von mir, wenn man alle DLCs einrechnet. Die sind etwas spannender als nur das Hauptspiel. Ohne denen wäre es eine 2. Ist vielleicht für 5 min lustig. Wenn man mal alles zu Klump geschlagen hat, bleibt aber nicht mehr viel übrig außer ein absolut unfertiges Machwerk.

Tipp: Kauft das nur im Sale als komplettes Bundle. Sonst ist dieses verbuggte, hässliche Spiel das Geld bestimmt nicht wert.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisches Spiel irgendwie. 

Weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll. Man ist halt in einer Open World und baut Scheisse. Das ist das Spielprinzip. Das alles total verbuggt. Aber ich glaube das ist ja der Sinn hinter dem Spiel. Das  durch die Bugs komische/lustige/seltsame Dinge passieren. Hab es Mal vor Monaten im Sale gekauft weil ich es Mal probieren wollte und es vor ein paar Jahren in aller Munde war. Hab ich jetzt auch gespielt und naja, war jetzt nicht so meins. Wirklich Spass hat es nicht gemacht. Gibt ja auch irgendwie keine Story oder ähnliches.

 

Von daher eine 3. Die Trophäen zu erspielen hat ja Spass gemacht mit Ausnahme der Flappy Goat XD

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gebe ich eine 4. Ich frage mich wirklich wie ein Spiel, welches so "alt" ist, immer noch so katastrophal von den Fehlern sein kann. Ich musste ingesamt sicher mehr als 50 mal respawnen, weil ich in Wänden hing, durch die Luft geflogen bin während ich langezogen wurde, ein mal hing alles so sehr, dass meine Playstation sich aufgehangen hat. Gegenstände sind statt an der Ziege im Kopf, über einige goldene Ziegentrophäen muss man mehrmals drüber (blöd bei der auf dem Strommast)...
Wenn man ohne Trophäen und mit anderen spielt, dann macht es sicher irgendwo Spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... 2/10

 

grafik ist komisch... vorallem wenn mann den Kran hochklettert, wie der Kopf da immer so an der Seite hängt...

Es gibt keine Story...

Und nur um etwas mutwillig zu zerstören?? Da spiel ich lieber Just Cause ;)

Mal abgesehen vom Flapmeister... die Sche**e

Bearbeitet von Pipje0715
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Teil zwar noch nicht auf Platin, liegt auch an diesem Schrott Minispiel natürlich. Aber der Titel ist der größte Müll den ich seit Ewigkeiten auf der Festplatte hatte (und da gabs durch PS-Plus ja immer mal wieder Schrott). Die Idee ist für mich sinnlos, die Grafik aus der PS1-Ära, die Physikengine vll. vom Nintendo 64 oder so ähnlich und diese eine Minispiel setzt dem Ganzen sowie die Krone auf.

1 Punkt und das wars.

Haut Sony die nächsten Monate weiter sowas im PS-Plus raus (und ich bin nun wirklich keiner der über die Games meckert und vieles davon probiert und oft auch platiniert wenn die Zeit es erlaubt), dann lasse ich mein Abo doch auslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 7.

Ich habe es nur geholt da es kostenlos war, was mir jedoch sehr spaß gemacht hat.

Mein Ziel war nur mir die Platin zu holen was jedoch viel aggression hervorgerufen hat dank den Flappmeister.

Der macht absolut keinen spaß ist aber leider relevant für Platin.

Sonst hat es sehr spaß gemacht die Aufgaben zu lösen für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...