Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hatte ich mit dem Spiel echt meinen Spass, da fast alle Trophäen leicht und schnell gingen und auch so hat es Laune gemacht mal die Ziege rauszulassen.

Eine eher schlechte Bewertung bekommt das Spiel von mir leider trotzdem, da ich die meiste Zeit mit dem Flappy Goat-Spiel verbracht habe und dieser Rotz hat auf keinen Fall für Freude gesorgt, sondern mich in den Wahnsinn getrieben. Somit gibts nur ne 3er Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 8. Selten hab ich in einem Spiel soviel Zeit mit Blödsinn verbracht und mich dabei halb tot gelacht. Ich mein, ich hab über 1 1/2 Stunden versucht mit dem Jetpack in den Container an der Baustelle zu fliegen und es wurd nicht langweilig.

Ein Punkt muss ich aber abziehen wegen Flappy Goat. Es war einfach nur nervig,auch wenn ich nicht lange gebraucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist einfach nur sauber doof. Es gibt keinen wirklichen Sinn. Wenn es wenigsten irgendwelche Highscores zu knacken gäbe, so ist es einfach nur sinnlos. Lustig ja aber ein Spiel ist das wirklich nicht. Wenn man nicht auf trophys spielt läuft man nur dumm rum und kickt irgendwelche Sachen durch die Gegend.

Ich gebe eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal den Schnitt zerstören mit einer 3. Für Trophäen ist es gut, aber das soll ja keine Beachtung hier bekommen ;)

Vielleicht eine Stunde hat man seinen Spaß. Das war es dann. Und je länger man es spielt, desto so mehr wird einem bewusst, wie behindert das Spiel ist :biggrin5:

Behindert im Sinne von dämlich lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine glatte 8.

Positives:

+ Der Preis: 8€. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Spiel bietet für den Preis genau das, was man erwartet. Unterhaltung für ein paar Stunden.

+ Trash-Faktor: Wie einer der Vorposter schon schrieb, eine wortwörtliche Trash-Perle und der Goat-Simulator macht sich nicht mal die Mühe das zu verschleiern.

+ Die Referenzen: Flappy-Bird, MineCraft, GoT, THPS alles ist dabei. Wunderbare Anspielung auf die aktuelle Popkultur.

+ Das Spiel ist herrlich sinnfrei und zwingt einen zu nichts. Die Ziegen sind extrem dumm animiert (ich sage nur Leitern hochklettern ;))

Negatives:

- Ich weiß nicht, ob ich die Grafik jetzt hier aufführen sollte? Popups, Kollisionskontrolle, physikalische Korrektheit... Das Alles ist wohl gewollt und verleiht dem Spiel eher Charme als das es stört.

- Sound: Hier hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Gerade was die Ziege angeht. Eher stumm rennt sie durch die Welt. Schade.

Letzten Endes ist GS das was es prophezeit sein zu wollen. Vollkommen schräge Unterhaltung. Ich hatte meinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der ganzen Lets Plays, die man zu diesem Spiel findet, habe ich es mir Dank des niedrigen Preises von 8,99€ auch gegönnt. Das Spiel setzt darauf, dass es so schlecht ist, um wieder lustig zu sein. Diese Rechnung ist auch gut aufgegangen! Sinnloses Umherlaufen hat schon ziemlich viel Spaß gemacht. Gelungen waren auch die Eastereggs wie zB die Schildkröten in der Kanalisation. Da ich mir das Spiel jedoch auch wegen der Trophäen gekauft habe, die meistens ein gezieltes Vorgehen erfordern, drücken die vielen Bugs die Wertung ein wenig.

Ich gebe daher 6/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich mehr als ne 2 und die hab ich auch gegeben.

der größte mist, den ich je gespielt habe. ständig fliegt die ziege unkontrolliert teilweise ne halbe minute umher, man kann nichtmal annähernd gescheit spielen und hänge ständig in grafikbugs.

wenns denn nur, wies anfangs da steht, mal ab und an ein respawn drücken ist, aber das ists lange nich. überflüssiges spiel, bin froh wenns fertig is, das dauert ja gott sei dank nich lange.

nie wieder so ein mist -.-

edit: gerade noch den text von senbon gelesen... lol, wie wahr wie wahr, so direkt hab ichs nicht gesagt, aber genau so ist es xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...