Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine verdiente 1.

Schon seit Ewigkeiten hat mich kein Spiel so zur Weißglut gebracht wie dieses Machwerk. Und dabei ist noch nicht einmal das berüchtigte Flappy Goat daran Schuld; das war nach einer knappen Stunde erledigt.

So einen verbuggten Mist mit unterirdischer Steuerung kann ich einfach nicht höher bewerten. Und ja, ich wusste vorher, dass dies der Fall sein soll. So schlimm habe ich es allerdings nicht erwartet. Man darf regelmäßig respawnen oder neu starten, weil Items im Nirgendwo verschwinden oder die Ziege einfach mal in der Wand oder wahlweise im Boden stecken bleibt. Lustig ist das nicht wirklich oder zumindest nicht mein Humor...

Definitiv keine Empfehlung meinerseits, es ist sogar nur schwer die 4,99 € wert, die ich im PSN-Store dafür bezahlt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier eine Eins, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich nach 3 Stunden die Flappy Goat Trophäe immer noch nicht habe und noch nicht mal bis zum 6. Tor gekommen bin.

 

Für Trophäensammler ist das Spiel definitiv mit keinerlei Spaß versehen, soviel steht fest. Werde es denke ich auch nicht platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das Spiel war der letzte Scheiß. Ich fands weder lustig noch in irgend einer Weise unterhaltsam, geschweige denn sinnvoll... Gut, was kann man schon für 4 Euro verlangen? Doch einiges, denn für diesen Preis hab ich schon bessere Spiele bekommen! Habs am Ende nur wegen der Platin zuende gezockt und danach direkt gelöscht. Niemanden kann ich dieses Spiel empfehlen, es sei denn man beschäftigt sich gern mit hirnverbrannte Sachen. Und selbst da gibts besseres! Wirklich wenn ihr überlegt euch das Spiel zu holen: LASST ES!

 

2 von 10

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 2 gegeben. Einen Sinn ergibt die Welt die auf 2 Level aufgeteilt leider nicht, wirkliche Aufgaben bekommt man nicht. Einfach Trophys abarbeiten und über den ein oder anderen Gag freuen. Mir hat es Spaß gemacht, auch Flappy Goat! Da wäre aber deutlich mehr drin gewesen mit der Ziege! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte es mit einer 7.

für den Preis echt genial.

es ist mal was anderes als dieses ganze geballter und Action Zeugs.

Es könnte ruhig ein bisschen ausgereifter sein und mehr Content bieten aber so kurzweilig und für Trophäen perfekt.

die Floppy goat Trophäe war ziemlich nervig aber sowas gehört meiner Meinung dazu.

und wenn man den Bogen raushat ist es nicht mehr so schwer. Ich hatte sogar eine Zeitangabe Spaß an Floppy goat und erst dann kam der Frust :-)

die dlcs werden denke ich auch noch geladen. Gerne mehr davon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich es das erste mal gespielt hatte dachte ich nur was das denn wohl für eine kranke Sch.... ist.

So stelle ich mir einen Drogenrausch vor , passend dazu die total kranke/abgedrehte Spielwelt und die abendheuerliche und teilweise sehr grausame drogenverzerte Musik....

Und dann....Flappy Goat dieses Mini Spiel hat mich fast dazu gebracht durchzudrehen, was ein furchtbares fieses Minispiel.

Ich finde aber das wenn man es als Geschicklichkeitsspiel abwertet dann ist es nicht mehr ganz so krank.

Als ich Flappy Goat endlich geschafft hatte fing ich sogar langsam an es zu mögen.

6/10 Punkte gebe ich dem Spiel denn es ist mal was anderes allerdings kann ich mir nicht vorstellen so was nochmal zu kaufen.

Die Grafik hätte aber besser sein müssen die fand ich teilweise schon sehr schlecht.

Bei meinem Spiel waren 2 von 4 DLCs aber die beiden fehlenden kaufe ich mir nicht dafür ist mir die Grafik zu schlecht.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2017 um 15:58 schrieb Samoht667:

Als ich es das erste mal gespielt hatte dachte ich nur was das denn wohl für eine kranke Sch.... ist.

So stelle ich mir einen Drogenrausch vor , passend dazu die total kranke/abgedrehte Spielwelt und die abendheuerliche und teilweise sehr grausame drogenverzerte Musik....

Und dann....Flappy Goat dieses Mini Spiel hat mich fast dazu gebracht durchzudrehen, was ein furchtbares fieses Minispiel.

Ich finde aber das wenn man es als Geschicklichkeitsspiel abwertet dann ist es nicht mehr ganz so krank.

Als ich Flappy Goat endlich geschafft hatte fing ich sogar langsam an es zu mögen.

6/10 Punkte gebe ich dem Spiel denn es ist mal was anderes allerdings kann ich mir nicht vorstellen so was nochmal zu kaufen.

Die Grafik hätte aber besser sein müssen die fand ich teilweise schon sehr schlecht.

Bei meinem Spiel waren 2 von 4 DLCs aber die beiden fehlenden kaufe ich mir nicht dafür ist mir die Grafik zu schlecht.

Der letzte Satz ist köstlich so im Nachhinein, die beiden letzten DLCs hole ich mir nicht.

Hahahhahah, wie man doch noch seine Meinung ändert im Laufe der Zeit denn ich habe mir beide DLCs gekauft vor ein paar Tagen und muss sagen das 

Waste of Space  mir sogar ganz gut gefällt und sogar Spaß macht.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...