Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

Ne, die ist aus. Habs gerade via Browser im Store gekauft und in die Downloadliste geschoben. Weiß jetzt allerdings auch nicht wirklich, ob und wann es automatisch heruntergeladen wird. :cheer:

Wenn du deine PS4 startest, müsste sofort der Download beginnen. So ist es zumindest bei mir.

Wird auf jeden Fall gekauft. :)

Gibt es im Spiel eine Kampagne oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Word! Das nervt wirklich extrem zumal die hitbox fürn Arsch ist. Mich wunder nur das so viele Leute die Trophy geschaft haben. Ich komm bis zur 5 dann ist Schluss , kotzt mich an :(

Ich habe es heute zum Glück nach x Versuchen und Stunden geschafft.

Bin auch ganz oft bei der ersten Hürde gescheitert. War auch nur 3x bis 8 und 1x bis 9.

- Habe den Controller umgedreht und mit dem linken Daumen die Taste gedrückt.

- Die Musik vom Spiel ausgemacht und dazu das Radio an.

- Soweit es geht nicht oben links auf die Punktzahl geschaut, bei 5 wurde ich immer zu nervös.

- Es direkt heute Morgen versucht, da war ich noch "frisch" und fit. ^^

Viel. ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei, Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Riesenproblem...

Ich habe 85%, habe jedoch 100% erreicht und kann die letzten 3 Trophäen nicht synchonisieren (Blöcke, Achterbahn, Hüte). Es synchronisiert bis 50% und dann steht da

Synchonisieren der Trophäen mit dem PlayStation Network nicht möglich. (NP-32162-4).

Es liegt aber definitiv an Goat Simulator, weil ich es mit einem anderen Account probiert habe und dieser Fehler dort erst auftritt, sobald ich eine der 3 Trophäen erlange.

Habe auch schon versucht die Datenbank neu aufzubauen und meinen Account von meiner PS4 gelöscht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Zum Glück noch jemand mit dem Problem. :xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2934.html#post6704370

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Synchronisieren der Trophäen?

Ich habe heute offline die letzen 6 Trophäen (mit Platin) bei Goat Simulator erspielt.

Wenn ich auf die Trophäen klicke fängt er an zu Synchronisieren aber es passiert nichts. Das Spiel bleibt weiterhin auf 72%. Wenn ich nochmal ins Spiel gehe, um eine Trophäe zu holen passiert nichts, also es macht nicht noch einmal "bling". :emot-kratos:

In meiner Galerie sind auch alle Trophäen-Bilder vorhanden.

8jrcveal.jpg

Weiß jemand was ich tun könnte? :huh2:

Dann heißt es abwarten und Tee trinken. :)

(Kann ich wenigstens das Spiel schon mal bewerten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein erst wenn es ersichtlich ist, dass du alle Trophäen hast. Bewerten darfst du leider erst, wenn sie synchronisiert werden konnten.

Dann bitte die Regeln anpassen lassen bzw. genauer beschreiben.

Ist aber eh egal jetzt, die Trophäen konnten Gestern Abend Synchronisiert werden - funktioniert alles wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde verrückt. :facepalm:

Ich habe auf der PS4 sehr viele Versuche und Stunden für die Flappy Goat Trophäe gebraucht. Wollte es jetzt aber nochmal wissen und habe mir das Game für die PS3 auch noch gekauft. Jetzt habe ich keine 10 Versuche gebraucht und ich habe die kack Trophäe geschafft. Jetzt kann ich Morgen in Ruhe die Platin einfahren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...