Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe die Trophäenbeschreibungen nicht so ganz.

Zum Beispiel tue nichts böses. Soll man da einfach nur stehen bleiben beim starten?

Vielleicht könnte ja Jemand dann mal mit nem Leiftfaden beginnen. xD

Fünf Minuten keinen angreifen falls ich richtig gelesen habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand einen Tip wie man am schnellsten auf die 2.000.000 Punkte kommt?

Und nach wie vor mit welcher Ziege kann man 10 Sekunden Mauerlauf schaffen?

Irgendwo hoch springen und ganz viele Drehungen machen, auf dem Boden dann im Wechsel Back- und Frontflips machen um eine Kombo auszubauen. Das geht recht schnell. Da brauch man nur die Engelsziege für. Für den Mauerlauf braucht man ebenfalls nur die Engelsziege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word! Das nervt wirklich extrem zumal die hitbox fürn Arsch ist. Mich wunder nur das so viele Leute die Trophy geschaft haben. Ich komm bis zur 5 dann ist Schluss , kotzt mich an :(

Das war bei den meisten einschließlich mir aber genau so. Man muss "einfach" durchhalten. :)

Ich hab die Trophäe auf einem Testaccount erspielt und fünf Minuten später noch mal auf meinem normalen Account. Nicht aufgeben, du packst das noch! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb M3Z4:

Der Preis für die 2 Erweiterungen ist so unverschämt.  Die machen das wie die Großen, nur im Kleinen Stil. EA Games: Spiel kostet 59,99 oder 69,99, Season Pass 50,00 Euro. GOAT Simulator regulär 8,99 euro... beide DLC zusammen knapp 11 Euro...,mehr als das Hauptspiel mit Platin... unglaublich. 

 

Ich weiß gar nicht, was du so meckerst! Die DLC haben mehr Inhalt als das Hauptspiel, welches zurzeit auch wohlgemerkt nur 3,50€ oder so kostet!

vor 16 Stunden schrieb barneystinson:

Weiß jemand ob und wie man an den INVENTORY Mutator rankommt? Man muss bei GOATZ ja viele Dinge kombinieren und in verschiedensten YouTube Videos hab ich gesehen dass sie alles dank dem Mutator auf einmal aufnehmen können um es dann zu kombinieren. 

 

Den hatte ich sofort freigescchaltet, ich vermute aber ganz stark, dass man den irgendwie aus dem anderen DLC bekommt. Ich habe GoatZ aber auch erst angefangen, nachdem ich 100% im MMO DLC hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb barneystinson:

 

Ja ich habe MMO auch schon auf 100% und dort hab ich den INVENTORY auch von Anfang an. Aber weder im Hauptmenü noch in GOATZ selbst kann ich diesen Mutator auswählen:( 

 

Hast du vlt außer den Trophies noch irgendwas anderes in MMO gemacht? Irgendwelche Quests oder so?

 

Ich habe nur die Trophäen gemacht. Ich würde einfach alles erspielen, bis auf die Item-Trophäen, dann die Speicherdaten mal löschen und einfach neu anfangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...