Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb dasSchaf89:

Kann man bei goatZ dlc kein Inventar benutzen ?

 

vor 20 Stunden schrieb dasSchaf89:

Kann man bei goatZ dlc kein Inventar benutzen ?

Bei der Version nicht. Musste auch alles mühsam zusammen tragen. Und hänge derzeit bei der Trophie 7 Zombies mit der Minigun zu töten... da keine Kisten erscheinen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ChoSensFire:

 

Bei der Version nicht. Musste auch alles mühsam zusammen tragen. Und hänge derzeit bei der Trophie 7 Zombies mit der Minigun zu töten... da keine Kisten erscheinen 

Ist ja mal mega nervig, weil ich bei jemand auf PC gesehen habe das der da das Inventar nutzen konnte und es da relativ easy aussieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2020 um 17:25 schrieb dasSchaf89:

Ist ja mal mega nervig, weil ich bei jemand auf PC gesehen habe das der da das Inventar nutzen konnte und es da relativ easy aussieht 

Jup, extrem nervig ohne das Inventar. Aber mindestens ebenso nervig sind die 25 Herausforderungen im Zombie Dlc. Und am schlimmsten, die 7 Zombies mit der Minigun zu töten, wo mir bisher noch komplett der Plan fehlt. Hier zeigen alle Videos einen Weg im Tutorium, der so nicht mehr möglich ist. Und beim Spielen des Zombie Dlcs spawnten bei mir bisher keine Kisten mit Waffen (oder ich bin zu blöd).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Neune Alle Neune

Fahre 60 Sekunden lang Fahrrad.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

 

Ich bekomme diese madige Trophäe einfach nicht! Ich hab die jetzt schon bestimmt schon zehn mal geschafft, aber das Ding plöppt einfach nicht auf! Muss ich selber vor meinem Fernseher auch noch auf einem Fahrrad stehen, damit diese Trophäe erscheint!? Es ist zum reinkotzen, dieses Mistspiel. Was für eine Rotze.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Man muss sich halt nur erstmal aufregen.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ChoSensFire:

Und am schlimmsten, die 7 Zombies mit der Minigun zu töten, wo mir bisher noch komplett der Plan fehlt. Hier zeigen alle Videos einen Weg im Tutorium, der so nicht mehr möglich ist.

^^ Das funktioniert immer noch so ^^

 

Zu viel Spaß Zu viel Spaß
Töte 7 Zombies mit einem Minispaß.

Im Spoiler ein Video dazu:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Hab die Trophy selbst erst vor 14 Tagen erspielt.

Hab zwar auch sehr viele Versuche dafür benötigt, mit einem Magazin alle 7 zu erledigen, aber es geht...

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SirMixalot:

^^ Das funktioniert immer noch so ^^

 

Zu viel Spaß Zu viel Spaß
Töte 7 Zombies mit einem Minispaß.

Im Spoiler ein Video dazu:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Hab die Trophy selbst erst vor 14 Tagen erspielt.

Hab zwar auch sehr viele Versuche dafür benötigt, mit einem Magazin alle 7 zu erledigen, aber es geht...

 

Viel Glück!

Das wundert mich jetzt. Bei mir droppt dort nie die Minigun. 5x versucht und nie war sie dabei. Kam die denn immer bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kopfmann:

Danke erstmal. Habe gestern nur mal kurz angespielt und da gemerkt, dass der doppelsprung nicht funktioniert. Wo finde ich die mutatoren? 

schau mal in die Einstellungen zur Steuerung, ich hab's schon wieder verdrängt.

Könnte Steuerkreuz nach links gewesen sein.

Oder war es nach unten?

Auf jeden Fall auf dem Steuerkreuz. :rolleyes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Steuerkreuz nach unten

vor 13 Stunden schrieb SirMixalot:

^^ Das funktioniert immer noch so ^^

 

Zu viel Spaß Zu viel Spaß
Töte 7 Zombies mit einem Minispaß.

Im Spoiler ein Video dazu:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Hab die Trophy selbst erst vor 14 Tagen erspielt.

Hab zwar auch sehr viele Versuche dafür benötigt, mit einem Magazin alle 7 zu erledigen, aber es geht...

 

Viel Glück!

Habe es heute noch mal ausprobiert. Nachdem man mit der Kaugummipistole ein paar Zombies gekillt hat, komme ich in den letzten Raum, in dem 2 Kisten von oben herabfallen. In der einen ist ein Erste Hilfe Päckchen, im anderen was zu essen. Ich raff nicht, warum bei mir die Minigun nicht kommt. Hast du alle Updates installiert?

 

 

edit: Gehe langsam von nem Bug ist. Ist mir ansonsten nicht erklärlich 

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kopfmann:

Der inventar mutator im dlc goatz ist wie zu erreichen? Raffe es nicht :D

Es kann vorkommen, dass der nicht mehr auftaucht, wie bei mir auch.

Man muss dem entsprechend alles ohne machen, dauert dem entsprechend dann ewig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...