Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

Dann wird die Selbsthilfegruppe für Flappy Goat wieder zum Leben erweckt. Mir graut jetzt schon vor der Trophy wenn ich den Thread lese O.o

Das meiste ist nur unsinniges Gejammer, nur meine Meinung. Einfach dranbleiben, irgendwann schafft man es. Habe es schon sieben Mal oder so gemacht und mein Geduldsfaden ist weiß Gott nicht der längste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎01‎.‎2020 um 22:24 schrieb BM42:

Das meiste ist nur unsinniges Gejammer, nur meine Meinung. Einfach dranbleiben, irgendwann schafft man es. Habe es schon sieben Mal oder so gemacht und mein Geduldsfaden ist weiß Gott nicht der längste.

Das glaube ich dir. Habe es zwar noch nicht selbst gespielt, aber 99% der Kommentare dazu sind etliche Zeilen Gezeter und Gejammer, wie unmöglich und unmenschlich das ist, garniert mit mehr oder weniger wütenden Smilies… gefolgt von einem Edit, in dem derjenige schreibt, dass er es nun geschafft hat. Liest sich für eine Außenstehende wie mich sehr drollig.

Zumal die Schwierigkeitsbewertung für die Platin auch eher mittelmäßig ist.

Klingt sehr danach, dass die Leute nur jammern, weil diese eine Trophäe nicht so leicht ist wie der ganze Rest.

 

Nach meiner bisherigen Einschätzung ist das ein Mini-Game, das sich mit Wut im Bauch einfach schlecht spielt… also nicht auf die Palme bringen lassen, dann klappt das auch. ;)

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community , ich komme nicht aufs Vordach vom Hochhaus mit welcher Tastenkombination kann man denn so hoch mit der Ziege springen? 

Und des weiteren bin ich schon über 2 Minuten Fahrrad gefahren, in Zeitlupe, und danach abgestiegen und die Trophy kam nicht, ist sie ein bischen Buggy?

Vielen Dank im Voraus !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich den Salto hinbekomme. Habe schon alle Tasten im Sprung gedrückt aber klappt nicht.

 

ERLEDIGT. Kam als Tip beim Starten des Spiels. L2 +L

 

vor 17 Stunden schrieb Seevetal:

Hallo liebe Community , ich komme nicht aufs Vordach vom Hochhaus mit welcher Tastenkombination kann man denn so hoch mit der Ziege springen? 

Und des weiteren bin ich schon über 2 Minuten Fahrrad gefahren, in Zeitlupe, und danach abgestiegen und die Trophy kam nicht, ist sie ein bischen Buggy?

Vielen Dank im Voraus !

MfG

 

Habe anfangs auch in Zeitlupe geradelt, da kam die Trophäe nicht, erst nachdem ich normal geradelt bin machte es bling

Bearbeitet von Hanfis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bei der Disc-Version "The Bundle" alle DLCs enthalten? Mir scheint, dass der Weltraum-DLC fehlt. Sind die DLCs öfters mal im Sale im PS-Store oder gibt es sonst eine günstige Möglichkeit an alle zu kommen? Danke

 

PS: Flappy Goat ist ganz human, man muss nur bisschen dran bleiben. Die Lernkurve ist halt sehr flach und es dauert bis man begreift, wann man nun die Tasten drücken muss, da das erhaltene Fehlerfeedback doch sehr mies ist. Dennoch wenn man einmal im Flow drin ist, dann ist die Trophäe kein Problem. Habe eine halbe Stunde gebraucht und bin bis dato nicht mal über fünf Hürden gekommen, meisten schon an der ersten gescheitert. Dann habe ich endlich mal die Nummer 6 & 7 gepackt und bin in so einem Modus gekommen, dass es am Ende sogar 17 wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

 

Gestern mal reingeschaut und auch direkt mal ein bisschen Flappy Goat probiert.

Mehr als 5 waren leider nicht drin, denke ich muss immer mal wieder probieren.

Bin schon tatsächlich drei mal bei 9 Punkten gescheitert. Ich fang irgendwann an richtig an zu schwitzen. Beim fünften mal fliegt der Controller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2020 um 10:48 schrieb Bud:

Bin schon tatsächlich drei mal bei 9 Punkten gescheitert. Ich fang irgendwann an richtig an zu schwitzen. Beim fünften mal fliegt der Controller!

Haha habe auch schon 2x den Controller geworfen aber andere Spiele. :D

Bin auf der PS3 und PS4 nur 1x mit 9 Punkten gescheitert und heute

zuerst die Flappy Goat gemacht ca 30min endlich 10 Punkte.
Habs aber auf 11 Punkte gebracht aber so eine Mist Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Ich Frage mich wer so eine Blöde Idee hatte diese Trophäen mit der Flappy Master zu machen ?

Anscheinend brauchte man irgendeine schwierige Trophäe, weil der Rest eigentlich ganz easy ist. Dann sorgt man natürlich dafür, dass die ordentlich knackig ist, um das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb CyrusVirus:

Moin, ich hätte eine Frage...Kann es sein das die “Auf 5 Trampolinen um die Welt“ Trophy verbuggt ist? Habe es mindestens 20 mal geschafft, genau so wie in dem Video in den Trophäen Leitfäden. Doch sie will einfach nicht floppen:emot-argh:

Oder müssen dafür die Mutatoren ausgeschaltet sein?

 

Ich hab sie gleich beim ersten Versuch geschafft mit eingeschalteten Mutatoren.

Du mußt aber, glaube ich, Ragdoll mit :o: aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, die Flappy Trophy ist echt anstrengend, die letzte die fehlt, wie bei jedem denke ich. Manche behaupten das der Flappy Automat bei der Kirmes einfacher zu spielen sei, da es ein anderes Format ist (4:3), der im Haus hat 16:9 ... fühlt sich bisl einfacher an aber hab bisher auch nur 8 durchflogen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎01‎.‎2020 um 12:31 schrieb kickflip81:

Manche behaupten das der Flappy Automat bei der Kirmes einfacher zu spielen sei, da es ein anderes Format ist (4:3), der im Haus hat 16:9

den gab's bei mir gar nicht.

Ziemlich buggy das Game. xD 

Mehr als 10 hab ich bei Flappy Goat nicht zustande gebracht aber das reichte zum Glück.

Denke hatte es in weniger als 2 Stunden gepackt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen 3 Automaten beim Riesenrad, Flappygoat, dann so eine art " Boulderdash" und Snake... hab es gestern Abend endlich geschafft. Kleiner Tipp für die die es noch probieren: konzentriert Euch auf die untere Leiter beim durchfliegen, da rechtzeitig drücken, dann habt ihr nach oben genug Platz, und sonst halt try&error?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...