Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BM42:

Glasklare Antwort von mir: Speckmarodeur - Schieße 30 Polizeischiffe ab.

 

Absoluter Dreck, die hab ich mir bewusst als letztes aufgehoben. Denn die beiden anderen Raumschiff-Trophäen gehen besser von der Hand. Die Tanker bewegen sich soweit nicht und die Piraten sind weniger als 30. ;)

 

 

Wenn ich es mir recht überlege, ziehe ich Zeitaufwand Stress vor. 

Dann lass ich einfach mal beide Trophies offen und und schaue, wie ich mit dem Raumschiff klar komme. Thx! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Raumschiff war ja mal wirklich furchtbar. War dann aber so weit, dass ich trotzdem alles gemacht hab. Man liegt mit dem Fadenkreuz nur dicht daneben und darf dann wieder umständlich manövrieren, um treffen zu können...

Dachte eigentlich, dass ich mir die Millionen übrig lasse, aber nachdem ich da ne schnelle Methode zu auf Youtube gefunden hab, waren es am Ende doch die Statuen. Viel zu verwinkelt die Map.

Dann nochmal thx für eure Meinungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 08:11 schrieb Samoht667:

Ich habe das selbe Problem , ich kann den DLC nicht spielen.

Bei PSN steht das ich den installiert hätte aber auf meiner PS4 steht nur Wartet auf Installation und mehr passiert da einfach nicht.

Hatte auch schon alle Lizenzrechtlichen Sachen 1x angeklickt auf der PSN Store Seite aber es passiert einfach nichts.

Ist die CD Version wo schon 2 DLCs drauf sind eventuell nicht kompatibel mit einem einzelnen DLC?

Hat jemand einen Tipp was man da machen könnte?

 Nach vielen Monaten habe ich gestern die  Lösung gefunden.

Die CD Version mit den installierten 2 DLCs ist definitiv nicht kompatibel mit den einzeln zu erwerbenen DLCs aus dem PS Store.

Das Hauptspiel ist ja aktuell für etwas über 2€ zu haben und die habe ich investiert und nun kann ich auch alle vor 5 Monaten gekauften Goat Simulator DLCs spielen mit meiner CD Version war das einfach nicht möglich.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29. Dezember 2017 um 23:33 schrieb Dunedai:

geht denk ich mal schon nur muss man halt immer erst jedes Item zur Werkstatt bringen.

Habe ebenfalls die Download-Version 1.05 und der Inventarmutator ist nicht vorhanden.

Hast du alles einzeln zur Werkstatt schleppen müssen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche Problem: Inventar Mutator ist nicht da. Wat ein Kackspiel...

Kann ich die Zerbrochene Träume: Kristallisiere und zerbrich 30 Zombies in einem Spiel - Trophäe nun überhaupt noch machen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MobySlick:

Bei mir das gleiche Problem: Inventar Mutator ist nicht da. Wat ein Kackspiel...

Kann ich die Zerbrochene Träume: Kristallisiere und zerbrich 30 Zombies in einem Spiel - Trophäe nun überhaupt noch machen?

 

 

 

Braucht man den Mutator nur für eine Trophäe? 

Wenn ja und falls du noch eine trophy offen hast, kannst du dir den positiven Bug des Spiels zu nutzen machen. Sobald man die vorletzte trophy eines DLCs holt, wird die letzte offene automatisch mit freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

 

Braucht man den Mutator nur für eine Trophäe? 

Wenn ja und falls du noch eine trophy offen hast, kannst du dir den positiven Bug des Spiels zu nutzen machen. Sobald man die vorletzte trophy eines DLCs holt, wird die letzte offene automatisch mit freigeschaltet. 

Ob man ihn zwingend für ne Trophäe braucht kann ich nicht sagen, aber im Leitfaden wird er zumindest erwähnt, was 2 Trophäen wesentlich erleichtert. Das mit dem Bug wusste ich noch nicht, aber dafür ist es jetzt auch schon zu spät, ich habe schon alle vorletzten und letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MobySlick:

Ob man ihn zwingend für ne Trophäe braucht kann ich nicht sagen, aber im Leitfaden wird er zumindest erwähnt, was 2 Trophäen wesentlich erleichtert. Das mit dem Bug wusste ich noch nicht, aber dafür ist es jetzt auch schon zu spät, ich habe schon alle vorletzten und letzten.

 

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Reihenfolge, wie sie gelistet sind. Die letzte fehlende trophy, ganz gleiche welche es ist, schaltet sich automatisch frei wenn man die vorletzte holt. Und auch da ist es egal, welche es ist.

So war zumindest die die gängige Theorie. Hab grad in meinem trophylog nachgeschaut und gesehen, dass dieser Bug bei mir nur in den letzten beiden DLCs auftrat. Ist also leider doch nicht in Stein gemeißelt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Warci:

 

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Reihenfolge, wie sie gelistet sind. Die letzte fehlende trophy, ganz gleiche welche es ist, schaltet sich automatisch frei wenn man die vorletzte holt. Und auch da ist es egal, welche es ist.

So war zumindest die die gängige Theorie. Hab grad in meinem trophylog nachgeschaut und gesehen, dass dieser Bug bei mir nur in den letzten beiden DLCs auftrat. Ist also leider doch nicht in Stein gemeißelt. 

 

Glücklicherweise hatte ich gerade genau denselben Bug beim GoatZ DLC :D Und da der Inventar Mutator verschwunden ist bei mir, ist dies sogar in doppelter Weise positiv, denn nun muss ich nichtmehr die ganzen Zombies zum Crystalship ziehen um sie mit Meth-Atem einzufrieren. 100% geschafft. Und Spiel danach sofort gelöscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Bewertungen beim Spielspaß gesehen, unglaublich wie unterschiedlich die Leute das Spiel wahrnehmen. Von "ganz schlecht" bis "absolut genial" alles dabei, entsprechend ist der Durchschnitt auch ziemlich genau bei 5. Im Moment bekommt man dieses Goat Simulator Bundle überall, indem scheinbar alle Addons enthalten sind. Kostet ´nen Zwanni, das kann man sich doch antun oder? Sind außerdem online noch Leute am spielen, hat das jemand aktuell im Blick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...