Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal gehört, dass sie mindestens im Standbymodus sein muss, wäre mein Router nicht kaputt von dem Gewitter am Montag würde ich es mal testen

On Tour mit dem 6.Apfel

Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich bei mir die automatischen Updates aktiviert. Bei der PS3 konnte man noch die Uhrzeit festlegen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es bei der PS4 auch so war/ist. Naja, werd ich ja dann sehen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich bei mir die automatischen Updates aktiviert. Bei der PS3 konnte man noch die Uhrzeit festlegen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es bei der PS4 auch so war/ist. Naja, werd ich ja dann sehen. ;)

Kannst mir ja nochmal Bescheid sagen.

Man ich will das auch zocken. :bigcry:

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die ist aus. Habs gerade via Browser im Store gekauft und in die Downloadliste geschoben. Weiß jetzt allerdings auch nicht wirklich, ob und wann es automatisch heruntergeladen wird. :cheer:

Wenn du deine PS4 startest, müsste sofort der Download beginnen. So ist es zumindest bei mir.

Wird auf jeden Fall gekauft. :)

Gibt es im Spiel eine Kampagne oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe die Trophäenbeschreibungen nicht so ganz.

Zum Beispiel tue nichts böses. Soll man da einfach nur stehen bleiben beim starten?

Vielleicht könnte ja Jemand dann mal mit nem Leiftfaden beginnen. xD

Fünf Minuten keinen angreifen falls ich richtig gelesen habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...