Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

japp, nur statt einem vogel einer ziege ^^ und bedeutend schwerer als Flappy Bird ^^

Naja dann ist es ja nicht exakt gleich wenn es schwerer ist :D Aber da hab ich wohl meine Frage falsche formuliert^^ Genau das wollte ich nämlich wissen, ob es genau gleich schwer ist oder schwerer :) Aber die Antwort hab ich ja jetzt, Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann ist es ja nicht exakt gleich wenn es schwerer ist :D Aber da hab ich wohl meine Frage falsche formuliert^^ Genau das wollte ich nämlich wissen, ob es genau gleich schwer ist oder schwerer :) Aber die Antwort hab ich ja jetzt, Danke :D

achso hab nämlich so verstanden ob du das spiel prinzip meins ^^ aber ja es ist deutlich schwerer als flappy bird, wirste sehr schnell merken, die trophys an sich sind alle eig. recht easy (3 goldene inerhalb von 10 minuten xD) aber flappy goat wird dich noch in den wahnsinn treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grausig das Teil. Spiele in Spielen sich echt das Letzte. Die Ziege hat eine Hitbox die doppelt so groß ist wie sie eigentlich sichtbar ist. Echt schlimm. Nach 30 Min. hatte ich sie endlich.

du beschwerst dich nach einer halben stunde? wo ich gespielt habe, habe ich locker 3 stunden gespielt und hab sie immernoch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Word! Das nervt wirklich extrem zumal die hitbox fürn Arsch ist. Mich wunder nur das so viele Leute die Trophy geschaft haben. Ich komm bis zur 5 dann ist Schluss , kotzt mich an :(

Das war bei den meisten einschließlich mir aber genau so. Man muss "einfach" durchhalten. :)

Ich hab die Trophäe auf einem Testaccount erspielt und fünf Minuten später noch mal auf meinem normalen Account. Nicht aufgeben, du packst das noch! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word! Das nervt wirklich extrem zumal die hitbox fürn Arsch ist. Mich wunder nur das so viele Leute die Trophy geschaft haben. Ich komm bis zur 5 dann ist Schluss , kotzt mich an :(

Ich habe es heute zum Glück nach x Versuchen und Stunden geschafft.

Bin auch ganz oft bei der ersten Hürde gescheitert. War auch nur 3x bis 8 und 1x bis 9.

- Habe den Controller umgedreht und mit dem linken Daumen die Taste gedrückt.

- Die Musik vom Spiel ausgemacht und dazu das Radio an.

- Soweit es geht nicht oben links auf die Punktzahl geschaut, bei 5 wurde ich immer zu nervös.

- Es direkt heute Morgen versucht, da war ich noch "frisch" und fit. ^^

Viel. ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei, Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Riesenproblem...

Ich habe 85%, habe jedoch 100% erreicht und kann die letzten 3 Trophäen nicht synchonisieren (Blöcke, Achterbahn, Hüte). Es synchronisiert bis 50% und dann steht da

Synchonisieren der Trophäen mit dem PlayStation Network nicht möglich. (NP-32162-4).

Es liegt aber definitiv an Goat Simulator, weil ich es mit einem anderen Account probiert habe und dieser Fehler dort erst auftritt, sobald ich eine der 3 Trophäen erlange.

Habe auch schon versucht die Datenbank neu aufzubauen und meinen Account von meiner PS4 gelöscht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...