Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

flappy ist echt nervig, hab mal youtube gesehen : ein Typ schmeisst Stuhl weg, als er stark ausgerastet hat. Ich kann es verstehen, habe mal zweimal versucht und es ist nicht einfach. Es muss Dreieck drücken... erinnert wie Mario.

Ich glaube, ich gebe lieber auf.

Auf der 360 hab ich damals an drei Tagen jeweils 20 Minuten geübt. Länger hab ich's am Stück nicht durchgehalten. Zu viel Wut.

Gestern auf PS4 beim ersten Versuch in 10 Minuten geschafft. Versteh einer wer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mist, ich glaube, es gibt einen Bug. Habe gestern mit einem Kumpel via Shareplay über Splitscreen gezockt. Er hat dabei zwei Statuen eingesammelt, die bei mir nicht gezählt haben und jetzt weg sind. Wollte alle einsammeln und genau diese fehlen mir. Habe 28/30 und diese sind einfach nicht mehr da. Somit ist Platin ohne Speicherstand löschen und neu anfangen nicht mehr möglich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Arcade-Automaten im Freizeitpark. Und das kommt dir nur so vor. ;)

Ok, danke für die Antwort. ^^

Aber wo sind im Freizeitpark Arcadeautomaten?

Da sind die Buden, Bullenreiten, der Strand, Riesenrad, Spinner, Achterbahn, Ziegen, Trampolin, aber kein Automat. Oo

EDIT:

Ok, habe sie nun gefunden. ^^

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man.

Flappy Goat ist aber echt knackig. Hab es bisher nur bis 7 geschafft. Jetzt muss ich aber erst mal ne Pause machen. Hab schon vor Konzentration verschwommen gesehen und wässrige Augen bekommen. xD

Aber trotzdem macht diesen Minigame etwas süchtig, da man es unbedingt schaffen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...