Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach auf dem fahrad sitzen man muss nicht fahren nur balancieren und nach 60 sekunden wo ich abgestiegen bin kamm die trophy aus insidegames.com gibts einen leitfaden

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:29

eine frage kann man bei dem spiel doppel platin machen ps3 ps4 weil das spiel solls auch für ps3 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute für die die schwierigkeiten mit dem fahrrad und handstand haben,einfach zeitlupe mit toucpad aktivieren,da müsst ihr ein bestimmtes mutagen ausrüsten,weiss aber nicht welches,hat man aber schon am anfang,ich zumindest

und flappy goat einfach die punkte abdecken,denn wenn man die punkte sieht wird man immer nervöser je näher man dem ende kommt ,so spielt man einfach nur bis es bling macht

btw warum ist der bildschirm auf ps4 schwarz und auf ps3 und pc blau?sehr komisch,btw tue mich grad das 2. mal dran, flappy goat macht irgendiwie süchtig auch wenn es zum haare ausreissen ist,kann ich nicht aufhören :D

finde auch die abstände zwischen den leitern sind auf ps4 kleiner als auf ps3

wer unterwegs üben will kann sich übrigens auch die flappy goat app laden :D

Bearbeitet von ~God3ateR~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was erwartest du? das ist kein spiel sondern ein simulator.

da finde ich andere programmierer dreister die für irgend son billig müll über 10 oder sogar 20 und nochmehr euro verlangen... wie zb immernoch 8euro für aab animal um nur mal ein beispiel zu nennen....

btw doppelplatin hab ich :D

Ernsthaft? Simulator?

Ich sag nichts mehr, lasst euch doch alle verarschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat einer den Goat Simulator nicht verstanden :D

Endlich geschafft auf PS3, mal sehen ob ich mir das nochmal antue, mit Flappy Goat..

Hatte heut nen anstrengenden Tag und hab mich dann vollkommen fertig und müde rangesetzt. Das hat mir irgendwie geholfen ruhig zu bleiben^^

Ich habs zweimal gemacht. :cool2: Und wurde um einige weiße Haare mehr bereichert. :J::xd::'>

Ernsthaft? Simulator?

Ich sag nichts mehr, lasst euch doch alle verarschen!

Klar. Ein realitätsnaher Simulator über Ziegen. Ist schon interesanr, was Ziegen so treiben, wenn Mensch nicht hinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...