Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach 1 Stunde kam ich einmal bis 9 und seit dem ging gar nix mehr.

Ich glaub, bei dem Ergebnis wäre bei mir komplett die letzte Sicherung durchgebrannt.

1: Diese Trophäe steht in überhaupt keinem Verhältnis zu den restlichen Trophäen, was den Schwierigkeitsgrad angeht, da einfach nur unfair und oft pures Glück.

2: Je mehr ich diesen Dreck versuche, umso weniger hab ich noch ein Feingefühl im Daumen und drücke ständig im falschen Moment.

Fazit: Wieder ein Drecksspiel mehr in der Liste, bei dem mir nur eine Trophäe bis zur Platin fehlt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf die Trophäen, die Punktejagd und etwas die Sau bzw Ziege rauslassen, gibts bei diesem Spiel nicht wirklich einen spielerischen Inhalt.

Dann warte ich mal bis es irgendwann einen Leitfaden gibt :smile: ausser das mit 60 Sekunden Fahrrad fahren, weiss ich gar nicht was man für die Trophäen machen muss. 2 level und man kann da nur die sau rauslassen, aber für nix bekommt man ne Trophäe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kollisionsabfrage ist wirklich grütze. :facepalm:

Würde ich so jetzt nicht sagen. Die Abfrage bestraft halt echt jeden noch so kleinen Fehler. Könnte aber auch schon wieder durchdrehen. Hatte jetzt 3 x 8 Punkte und dann doch immer wieder dieser verfluchte "Du hast mal wieder verloren"-Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so jetzt nicht sagen. Die Abfrage bestraft halt echt jeden noch so kleinen Fehler. Könnte aber auch schon wieder durchdrehen. Hatte jetzt 3 x 8 Punkte und dann doch immer wieder dieser verfluchte "Du hast mal wieder verloren"-Spruch.

Meine höchste Punktzahl war 4 x 6.

Mir ist es halt schon oft passiert, dass ich "mal wieder verloren" habe, obwohl die blöde Ziege die Leitern nicht berührt hat. Da waren noch mindestens 2 Pixel platz.

Dagegen war das Trinkspiel bei Watch Dogs damals ein Spaziergang.

Ich lass es wohl auch sein für heute, mir blutet schon fast der Daumen.

EDIT:

Jetzt hab ich die Trophäe endlich, konnte einfach nicht die Finger von lassen. Bin zweimal bei neun Punkten gescheitert, da hat mir aber der Helm gebrannt. :biggrin5:

Wirklich die schwierigste Trophäe in dem Spiel und dann nur Bronze. Unglaublich.

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich die schwierigste Trophäe in dem Spiel und dann nur Bronze. Unglaublich.

Für mich selbst aktuell echt die blödeste und schwerste Trophäe an der ich festsitze.

Hänge jetzt seit über 10 Stunden an diesem Rotz und schaffe diese verdammte Trophäe einfach nicht. Besonders als ich schon 9 Punkte hatte und dann verkackte, ging echt die Post ab. :emot-barf:

Update:

Da mach ich doch eben meine Runden und schaff die 10 Punkte locker. Ich kann es nicht glauben^^

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...