Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir.

 

Das schwierigste ist natürlich im Endlosmodus Level 50 zu erreichen. Der eigentlich schwierige Teil davon war für meinen Koop-Kollegen und mich, wenn man das zweite Mal zu den Höllenleveln gelangt (also Level 31-36). Wir fanden beide, dass der Weg bis dahin gut machbar ist, die Schwierigkeit bei diesem Punkt allerdings massiv ansteigt. Insbesondere die Räume mit den großen Augenminibossen haben uns zu schaffen gemacht, weil diese über sehr viel Leben verfügen. Der Punkt danach, also die nächsten beiden Welten, bis man wieder zu den Höllenleveln gelangt, fanden wir sogar eher machbar, als die Höllenlevel 31-36.

 

Wir sind glaube ich drei Mal an diesen Höllenleveln gescheitert, mein Kollege war der Elf, ich war Zauberer, weil wir den Nahkampf vermeiden wollten, was in den meisten Fällen auch gut geklappt hat. Im Versuch in dem es letztlich auf Anhieb geklappt hat, hat mein Partner auf Walküre gewechselt. Wir haben es dann oftmals so gemacht, dass er mit dem Schild Gegner abgehalten hat und ich mit dem Eisstrahl durch ihn durch alles weggebruzzelt habe. Die Höllenlevel haben uns auch in diesem Versuch mit Abstand die meisten Leben gekostet, ich glaube bei Level 31 waren wir bei 25 Leben, bei Level 37 hatten wir immerhin noch 10 Leben übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...