Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.64


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss mit 41-50 bewerten. an sich geht es etwas schneller, aber bei mir nicht, und zwar aus folgendem grund:

haben 2 story runs gemacht, ca 3-5 std pro run geschätzt. die waffenkills und dmg kassieren trophies sindn klacks und gehen schnell, wenn man im richtigen level ist.

das einzige, was gedauert hat und wohl auch am langweiligsten war, sind die - ich nenn sie mal monstergattungen kills. wie z.b. 15k mumien, 15k grunts etc.

aber mitm kleinen trick, da das sehr viele mobs sind, lange dauern würd und auch sehr langweilig ist, kann man über nacht, komplett afk die mobs farmen. dauert zwar etwas länger als wenn man sie selbst killt, aber killen lassen is angenehmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der zeitaufwendigsten und härtesten Platinums, die ich je erspielt habe. Die von so vielen als unmöglich zu machende LEVEL 50 Trophäe ist ein Spaziergang im Park, verglichen mit dem Endboss auf "schwierig". Alles solo erledigt, aber auch häufig Coop gespielt. Wer wie ich zum älteren Semester gehört und damals in der Spielhalle (ja, man musste damals, um Videospiele spielen zu können, in sogenannte Spielhallen gehen, dort hat man für eine D-Mark drei Leben bekommen. Es war der erste Videospiel-Automat, an dem man mit vier Leuten gleichzeitig spielen konnte, was hatten wir damals einen Spaß!!) mit seinen Freunden den Automaten mit Geld gefüttert hat, der wird dieses Spiel lieben. Simpel, spaßig und bockschwer. Hat immensen Spaß gemacht und macht es noch. Wer Tips benötigt, einfach im PSN antriggern, ich helfe gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit 41 bis 50 Stunden gestimmt.

Das Farmen der Kills hat natürlich die meiste Zeit gekostet, aber wenn man die Waffenfähigkeitskills und die Monsterkills gut zusammenlegt, geht das recht schnell. Den Zauberer hab ich nur für die Blitzzauberkills und den Schaden spielen müssen, da man Eis- und Feuerzauberkills mit dem Trick aus dem Video farmen konnte. Zudem hat es auch gezählt, wenn man den kombinierten Angriff aus Blitz und Feuer verwendet hat, was viel schneller geht, als wenn man die Blitzbombe platziert. Mit den anderen Charakteren hab ich dann die restlichen Kills erzielt. Mit der Walküre Lichs, Skelette, Zombies, mit dem Elf Dämonen und Kulturisten, mit dem Krieger hab ich die Story und den Endlosmodus durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80h gewertet würde aber sagen es waren ca 60-70h. Hab viel schon mit dem Warrior gehabt aber musste eben auch noch viele kills gefarmt werden, mit dem Wizard. Was aber durch diverse Tricks ja sehr leicht von der Hand ging aber dennoch Zeit gekostet hat. Alles im allen sehr sehr zäh und Zeitaufwendig. Bin sehr stolz über diese Platin :) endloss modus hat auf 3 versuche geklappt das war weniger das problem, als der Endboss auf Schwer . So kamen eben schon durch alles etwas Zeit drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...