Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gauntlet Slayer Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen 2 leute die bock haben mit mir und chaos den endoss auf schwer zu plätten und die 50 wellen zu schaffen!

wer bock einfach adden

Veritas_666 oder

Chaos88911

wir zocken meistens erst ab 22:00

Könnten heute schon loslegen :smile:

wir spielen den elf und den magier

Bearbeitet von Veritas_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suchen noch 2 leute, die Lust haben mit uns:

a.) bis Level 50 im Endlosmodus

b.) Kampagne aus schwer

zu spielen.

Sind "in der Regel" Abends zwischen 20:30 und 22:30 Online.

Aktuell haben wir uns auf Krieger und Elf eingespielt, ließe sich aber beliebig ändern :-)

PSN: dsmf_sasa

LG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

seit heute ist ja GAUNTLET in der IGC.

Als alter HELLDIVERS und MAGICKA II "Veteran" / Fan suche ich auf diesem Wege ein paar Interessierte, die das Game im Coop spielen wollen.

Die Platin Trophäe ist natürlich das i-Tüpfelchen.

Vorweg: Wenn ihr nur ein, zwei mal in der Woche Zeit habt, dann bitte nicht melden. Ich suche wirklich Leute, die wenigstens an 4 der 7 Wochentage Zeit & Lust aufbringen können.

Natürlich ist das als Richtlinie zu verstehen. Es kann auch gern täglich nach Feierabend losgehen, aber auch mal 2 Tage ausfallen. Wichtig nur, dass wenn wir das GAUNTLET Projekt angehen, dieses auch konsequent durchziehen.

Headset ist Pflicht!

Ich kann höchstwahrscheinlich mit einem weiteren Kollegen dienen, ergo wären wir dann schon zu zweit. Mal sehen, wie hoch die Resonanz auf diese Such-Anfrage ist. Am schönsten wär's ja, wenn wir einen 4er Trupp zusammenstellen könnten.

In diesem Sinne...

Gruß Cuu

p.s.: Bei Interesse bitte direkt anschreiben. Ik schaue zu selten im Forum nach, als dass ich daran denken würde.

EDIT: Bitte keine weiteren Anfragen mehr senden, die Gruppe war recht schnell voll. Danke euch trotzdessen für's rege Interesse.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...