Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gauntlet Slayer Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es geht, das einzige was wirklich fordernd ist, is der letzte boss auf hard.

habe das komplette game online koop mitm kollegen gemacht, er war elf und ich krieger.

als waffen hatten wir beide die erste, als talismann ich (krieger) den mit groß und unbesiegbar werden und der elf den mit diesen kugeln die um einen kreisen. als relikt hatten wir beide die illusionen (letztes relikt) für 36k voll aufgewertet. so kamen wir am besten zurecht, vllt als kleiner tipp ^^

die vorteile der zwei chars sind definitiv der evade. der elf kann mit O durch gegner durchspringen, das autofeuer im laufen is auch nice, genau wie die magiebombe, welche man legen oder auch schießen kann. der krieger kann als Rechter Stick fähigkeit raserei, welches etwas schwieriger anzuwenden ist, aber den gleichen effekt hat und gegner sogar wegstößt (außer große oger, große mumien etc) und der knaller is natürlich der wirbelwind, oder auch roflcopter genannt xD die unbesiegbarkeit währenddessen und die vielen aufeinanderfolgenden angriffe sind von keiner anderen kriegerfähigkeit zu toppen.

edit: es könnte mal einer die bewertungsthreads aufmachen, da die platin sograde klingelt ^^

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich solo auf SCHWER mit der Valkyre probiert.

Aber mir drängt sich der Gedanke auf,das es solo gar nicht möglich ist das Ende zu erreichen,auf Schwer.

Die Gegner scheinen ja nicht wie in Diablo sich an die Anzahl der Spieler anzupassen.

Also mehr Gegner bzw. weniger Gegner wenn solo.......

Zum Thema Ausrüstung....Gegner lassen nix fallen,oder ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die gegneranzahl richtet sich nach dem schwierigkeitsgrad, nicht nach der anzahl der spieler. jedoch kam es mir so vor, als halten sie nen tick mehr aus, wenn man zu mehreren spielt. ideale anzahl wäre 2 spieler, am besten dann auch klassen, die sich gegenseitig ergänzen. melee + fern dd, wie bei uns, warri und elf, krieger und walküre wäre z.b. nen vollfail, wie ich finde.

du spielst walküre, kannst du gern machen, jedoch kam ich selbst mit der spielweise nicht zurecht, kann jetz nur sagen dass es als warri und elf super ging ^^

nein, gegner lassen rein gar nichts fallen, die sterben einfach nur. es gibt keine level ups und kein equip was du rpg-mäßig ausrüsten kannst und neue stats bekommst etc.. du kannst nicht overpowered sein. das einzige, was du machen kannst, ist, mit deinem gold andere aktionen kaufen. andere waffen sind nicht stärker, haben lediglich andere techniken.

das is für mich auch ein dickes minus, deswegen nur mit 7 bewertet, da sich der char nicht entwickeln kann und man kann nichts individuelles machen, außer optische sachen kaufen, die aber an für sich total belanglos sind.

diablo kann man hiermit nicht vergleichen. gauntlet macht spaß, jedoch auch mMn nur, wenn man multiplayer spielt, aber hängt diablo in jeder hinsicht hinterher

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich auch erst, hab mir voller vorfreude die letzte kriegerwaffe gekauft und was bekam ich? ne unbrauchbare technik und 41k glaub ich warens übern jordan, ja spitze ^^

übrigens... hatten wir nicht direkt gesehen gehabt - man kann relikte nach dem kauf noch 2 mal aufwerten ^^ das is aber auch das einzige, was man aufwerten kann, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wer häts gedacht, nach Magicka II (so lala) und dem garndiosen HELLDIVERS avanciert nun Gauntlet zu einer Coop-Gaudi sondergleichen^^...

Haben bos eben den ersten fetten Boss besiegt und ne Menge Spaß dabei gehabt. Mit der ANfänger Truppe auch im Endlos Modus bis Rnd18 gekommen. Eins ist nur ärgerlich: Dieser von den Entwicklern gewollte?? Konkurrenz Kampf ums Gold? Was soll das? Unser Trupp achtet also stets darauf, das am Ende des Levels jeder in etwa gleich viel Gold auf sienem Konto hat.

Besser wärs gewesen, das einer sammelt, egal wer, und alle aus einem GoldTopf schöpfen. Naja, mecker nauf hohem Niveau. Durch die spaßige Kampagne, dem Endlos sowie Herausforderungsmodus ist vorerst für genug Spaß gesorgt. Die Platin steht als Ziel natürlich auch an.

SACRED III kann sich von diesem non-Loot Game mal ne Scheibe abschneiden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für SOLO ist da ganze Game kaum ausgelegt. Würde mal sagen, suche dir ein paar Kollegen - denn im Coop entfaltet GFAUNTLET seine wahren Stärken..

Hab ne Frage bzgl des Endlos Modus: Wir kamen mit viel Müh bis Rnd 31 ... Wie zum Geier schaffen die weltweit Führenden ess denn Runde 100, Runde 500, gar Runde 900 zu toppen?

Gibts daa n Glitch? n Geheimnis? ne gewisse Technik?

Wäre für jeden noch so kleinen ,feinen Tipp sehr dankbar.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo du's sagst. Habe auf Youtube einige Vids gesehen, die den Invinsible Glitch nutzten ... Das erklärt natürlich einiges. Inzwischen jedoch wirds immer einfacher (relativ), wenn man seinen Typus Char kennt.

Eine gutee Kombination um Level 50 im Endless zu erreichen ist/sind:

Warrior/Elf

Warrior/Mage

Mage/Elf

Ich kann momentan nur für den Elf sprechen, da ich diesen fast komplett aussgespielt habe (also alles freigespielt udn aufgelevelt). Der BombenBogen schiesst in kurzen Abständen nen Feuermörser, der am Zielort in Fragmente zerspringt, und in einem erheblichen Radius nicht nur Schaden anrichtet, sondern die Gegner auch in Brand steckt, für kurze Zeit. Wenn man dann noch den Eiszauber Perk nimmt, der Gegner in einem großen Radius einfriert, läasst sich so ne ganze Horde recht eifach dezimieren.

Wichtig für den 2 Spieler Coop ist - das sich die beiden Chars ergänzen. Gauntlet gehört auch zur Gattung Games, die Erfolg durch Skill generieren. Je besser ihr seid,und je besser ihr eure Skills und Buffs nutzt, desto einfacher ist am Ende auch Rnd 50 zu erreichen.

Btw: In Runde 19 und 37 gibts ein Portal, welches as Abkürzung gedacht ist.

Ein Tipp: Um Geld zu farmen, lohnen die ersten 10-15 Runden Endlos Modus, OHNE auch nur einen Heller auszugeben. Ihr müsts natürlich alles einsammeln, was an Gold rumliegt, aber so sind in 10 Runden 20-30k Gold keine Utopie. Wenn man das einen Nachmittag lang farmt, habt ihr am Ende das nötige Gold um alles zu kaufen und aufzuwerten.

Es ist auch möglich, das laufende Endlos Spiel einfach abzubrechen, der rechnet am Ende trotzdem das Erreichte ab.

Gruß Cuu

---

P.S.: Ihr findet eine Community mit dem Titel [DE] GAUNTLET SLAYER EDITION wenn ihr die übliche Community Funktion nutz(en wollt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kenne das spiel leider nicht so,aber kann man da alleine auch platin schaffen oder nur online mit anderen,danke schonmal in vorraus.

Bestimmt lässt sich GAUNTLET auch allein bewältigen. Aber erntshaft? Das ganze game is tauf Coop ausgelegt, auf gemeinsamen Spaß, da verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt lässt sich GAUNTLET auch allein bewältigen. Aber erntshaft? Das ganze game is tauf Coop ausgelegt, auf gemeinsamen Spaß, da verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Ja die meisten freunde haben keine zeit oder haben keine lust das zu spielen,darum habe ich ja gefragt ob möglich ist alleine platin zu schaffen ist,:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...