Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gauntlet Slayer Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

habe eigentlich alle Level auf Schwierig gespielt , hab auch die Trophae alle Level in der Lava auf schwer und in den Höhlen

Nur fehlt die Trophae ,, Krypten Level auf Schwer" aber auf der Übersichtskarte ist alles aufgedeckt und war da auch alles durch

Welche Level sind hier genau gemeint ? dann spiel ich die nochmals durch

Kann mir das jemand sagen , am besten der 1. Level vo Krypten und der letzte

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich,

Floor 50 geschafft. Nach unzähligen Versuchen solo mit dem Krieger.

Quasi in 2 Phasen:

Phase1:

- Schnellreise Punkte in Floor 19 und 37 freispielen.

Phase2:

- Von Floor 1 bis 19 Schädelmünzen und blaue Tränke sammeln (Talismane) ((hatte in Floor 19 ca 17 Schädelmünzen und 4 Tränke)

- dann von 19 nach 37 porten und die letzten 13 Level so gut es geht rushen. Dazwischen kommen 6,7 OrkLevel, die bekanntermaßen sehr kurz ausfallen können. Das motiviert ungemein. Floor 49 ist dann wieder so ein schwieriges Dämonen Level mit Auge, Mages, die einen markieren und one-hitten etc etc . ABER! Ik hatte da noch 9 Leben und 2 Talismane ...

Und jep, nach vielen vielen Stunden (über die Tage und Wochen verteilt) hats dan nauch endlich geklappt. Das ist ne Trophäe, eher ne Platin, die man sich wirklich erackern muss. Puh :)

Wünsche euch viel Erfolg, ihr packt das auch noch.

Danke auch an "Kissel", dessen Tipps im anderen Thread hier mir den richtigen Weg wiesen.

So far ...

Gruß Cuu

p.s.: Meine Kollegin hat das solo mit ner Valkyre geschafft. Ergo sinds schon 2 Klassen, die dazu "prädestiniert" erscheinen. Wie's mit Mage & Elf ausschaut, kann ich euch leider nicht beantworten.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz auf die Reihe bekomme ich es nicht mehr, der Grundgedanke ist folgender:

Solange mindestens eine Münze vorhanden ist, gibt es kein Game Over, man kann also (z.B. nach seinem Tode aber, ohne die letzte Münze aufzubrauchen!) einen zweiten und dritten Controller nutzen, um Mitstreiter einzuladen. Wenn man die nach ihrem Ableben abwechselnd ab- und wieder anmeldet, dann kommen sie - warum auch immer - lebendig zurück, ohne die Münze zu nutzen.

Beispiel: SP1 (Krieger) stirbt, man nimmt Controller 2, meldet sich als anderes Profil an, tritt dem Spiel als Walküre bei. Diese stirbt, wird abgemeldet (Options->Logout oder so), man schnappt sich einen dritten Controller mit einem dritten Profil und wählt einen anderen Charakter. Sobald der auch tot ist, wird er abgemeldet, der zweite wieder angemeldet usw.

Wichtig: Solange der erste Spieler nicht abgemeldet wird, wird er zu Beginn jeder neuen Stufe kostenlos wiederbelebt (man hat weiterhin eine Münze) und er bekommt auch die Checkpoints gutgeschrieben, das Gleiche gilt für einen potentiell ebenso mitgeschleppten zweiten Charakter. Und das Wichtigste: Die dauerhaft (egal ob tot oder lebendig) anwesend gewesenen Spieler erhalten die Trophäen.

Mehr dazu findet man auf der Seite https://www.playstationtrophies.org/forum/gauntlet-slayer-edition/280234-how-defeat-final-boss-any-level-endless-hard.html.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz auf die Reihe bekomme ich es nicht mehr, der Grundgedanke ist folgender:

Solange mindestens eine Münze vorhanden ist, gibt es kein Game Over, man kann also (z.B. nach seinem Tode aber, ohne die letzte Münze aufzubrauchen!) einen zweiten und dritten Controller nutzen, um Mitstreiter einzuladen. Wenn man die nach ihrem Ableben abwechselnd ab- und wieder anmeldet, dann kommen sie - warum auch immer - lebendig zurück, ohne die Münze zu nutzen.

Beispiel: SP1 (Krieger) stirbt, man nimmt Controller 2, meldet sich als anderes Profil an, tritt dem Spiel als Walküre bei. Diese stirbt, wird abgemeldet (Options->Logout oder so), man schnappt sich einen dritten Controller mit einem dritten Profil und wählt einen anderen Charakter. Sobald der auch tot ist, wird er abgemeldet, der zweite wieder angemeldet usw.

Wichtig: Solange der erste Spieler nicht abgemeldet wird, wird er zu Beginn jeder neuen Stufe kostenlos wiederbelebt (man hat weiterhin eine Münze) und er bekommt auch die Checkpoints gutgeschrieben, das Gleiche gilt für einen potentiell ebenso mitgeschleppten zweiten Charakter. Und das Wichtigste: Die dauerhaft (egal ob tot oder lebendig) anwesend gewesenen Spieler erhalten die Trophäen.

Mehr dazu findet man auf der Seite https://www.playstationtrophies.org/forum/gauntlet-slayer-edition/280234-how-defeat-final-boss-any-level-endless-hard.html.

Diese Methodik würde zumindestens erklären, wie die neuen Highscores zustande kommen. Ne lange Zeit hiess der Führende mt-skelletor (oder so ähnlich). Schaut man nun die Liste an, sind da 4 Spieler vorbeigezogen, die gleichmal 500 Level mehr gemacht haben, Runde 1900+ oder so. Wenn ich mit fairen Mitteln daran denke, wie ich mich bis Floor 50 gequält hab, dann muss man sich shcon fragen, ob das in den Top Ten Highscore Sphären mit rechten Dingen zu geht. Aber, ik will auch niemanden etwas unterstellen. Das Spiel hat einen hohen Skill Anspruch, keine Frage, aber lv50 und lv1900, det is schon ne erhebliche Marke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nicht warum manche sagen es sei so schwer , hab gestern solo die kampagne gespielt und dann den endlos modus bis runde 19 ,danach machte ich schluss ;) Heute hab ich weitergespielt und bin locker durchgekommen :biggrin5: Hab alles getötet was auf dem bildschirm wahr ;) Jetz kann ich schön kills farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht warum manche sagen es sei so schwer , hab gestern solo die kampagne gespielt und dann den endlos modus bis runde 19 ,danach machte ich schluss ;) Heute hab ich weitergespielt und bin locker durchgekommen :biggrin5: Hab alles getötet was auf dem bildschirm wahr ;) Jetz kann ich schön kills farmen :)

Hängt ja auch immer davon ab wie die Räume generiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht warum manche sagen es sei so schwer , hab gestern solo die kampagne gespielt und dann den endlos modus bis runde 19 ,danach machte ich schluss ;) Heute hab ich weitergespielt und bin locker durchgekommen :biggrin5: Hab alles getötet was auf dem bildschirm wahr ;) Jetz kann ich schön kills farmen :)

Na dann viel Spaß dauert so seine zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand vielleicht bessere Tipps zum allgemeinen farmen? Hab das Nest mit dem Zauberer mal ausprobiert. Das geht ja gar nicht der verreckt schon bei der Überzahl der kleinen Insekten am Anfang. Hab auch was von Kontroller abkleben und Konsole laufen lassen in Das Meer der Dunkelheit mit dem Eisstrahl ausprobiert. Auch sehr schwach, denn wenn man in der rechten unteren Ecke zwar geschützt ist, laufen die Gegener dennoch nicht in den Strahl hinnein. In 20 Min wurden gerade mal 10 gekillt. Und da meinen einige Konsole über Nacht laufen lassen soll wirklich helfen. Also schwierig ist das Spiel zwar nicht (gut muss zugeben hängt von Klasse ab) aber die abartig vielen Kills sind nervenraubend. Dachte noch vor 3 Wochen Saints Row Goth wäre nervig wegen Kills mit jeder Waffe für Herausforderungen aber das hier topt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür musst du eigentlich nur die Spinnennester insoweit beseitigen, dass die Spinnen dich nur von einer Seite angreifen und alle in deine Schussbahn laufen. Zunächst würde ich aber erstmal die ganzen 15.000 Viecher Kill Trophäen mit den Waffenfertigekeits-Trophäen der einzelnen Klassen kombinieren. Und dann erst den Rest mit den Spinnen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Krieger ist das, auf die von Kissell beschriebene Art, tatsächlich relativ einfach alleine. Mit der Walküre sollte es auch noch gut machbar sein. Mit der verrecke ich zwar immer im 36sten Level, aber ich habe bis dahin auch nie Geld für Leben oder Tränken ausgegeben und durfte mich da jedes Mal mit zwei Augen im Level rumschlagen...

Mit den anderen Charakteren würde ich aber auch davon abraten, es alleine zu versuchen.

Edit: Mit der Walküre kommt man auch relativ gut durch die ersten 50 Level. Hat direkt beim ersten Anlauf geklappt.

Bearbeitet von Zarathustra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...