Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gauntlet Slayer Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem Bogen ich die 12k mit dem. Elfen schnell machen kann? Spiel seit 2h und hab Grad mal 300 erwischt

Es g ibt Farm Levels - wie die grau unterlegten Endlevel ... da wo stets 4 Türme ununterbrochen Gegner spawnen. Ich persönlich spiele mit dem FeuerMörser Bogen. Der bratzt ne Mörser über die Karte, die sich dann noch in Fragmete aufteilt. Hier sei aber angemerkt, reine Geschmacksache ...

Zudem gibts die üblichen, aus Helldivers bekannten, passiven Grinds. Bestimmtes Level raussuchen, auf LEICHTstellen. Controller samt Dauerfeuer einklemmen und Kills farmen, --- nächsten Morgen aufstehen und das Ergebnis stolz bei Kaffee und Schnitte geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute

könnt ihr mir farm level für folgende gegner nennen

skelette

orks

grunts

dämonen

wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte

denke ist auch für viele andere interessant

vielen dank

Skelette: Das Meer der Dunkelheit( so lange spielen bis die vier Türme spawnen, Mumientürme plätten(die lilanen), dann rechts unten ins eck stellen oder immer kreis kreiseln

Orks und Grunts: Kerker der Zwietracht, da kann man auch die Heroischer Hunger und Vom Boden essen-Trophäen machen(herrliches Level)

Dämonen: Der Dämonenpferch(wie passend:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit neuestem ärgert mich ein Fehler. Nach Abschluß eines Kampagnenlevels (das Kollosseum ist nicht betroffen) erscheint keine Abrechnung, stattdessen ist und bleibt der Bildschirm schwarz, sodaß mir nichts bleibt als das Spiel neuzustarten.

Dies tritt erst auf, seit ich vor kurzem den Endlosmodus bezwungen habe und auch nur bei meinem Hauptcharakter - ich habe es mit einer neuen Walküre getestet und sie machte mir keinen Ärger.

Weiß jemand, woran das liegen kann und wie man das behebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neuestem ärgert mich ein Fehler. Nach Abschluß eines Kampagnenlevels (das Kollosseum ist nicht betroffen) erscheint keine Abrechnung, stattdessen ist und bleibt der Bildschirm schwarz, sodaß mir nichts bleibt als das Spiel neuzustarten.

Dies tritt erst auf, seit ich vor kurzem den Endlosmodus bezwungen habe und auch nur bei meinem Hauptcharakter - ich habe es mit einer neuen Walküre getestet und sie machte mir keinen Ärger.

Weiß jemand, woran das liegen kann und wie man das behebt?

nein, aer solang du die erfolge erreichst isses doch bums oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neuestem ärgert mich ein Fehler. Nach Abschluß eines Kampagnenlevels (das Kollosseum ist nicht betroffen) erscheint keine Abrechnung, stattdessen ist und bleibt der Bildschirm schwarz, sodaß mir nichts bleibt als das Spiel neuzustarten.

Dies tritt erst auf, seit ich vor kurzem den Endlosmodus bezwungen habe und auch nur bei meinem Hauptcharakter - ich habe es mit einer neuen Walküre getestet und sie machte mir keinen Ärger.

Weiß jemand, woran das liegen kann und wie man das behebt?

Hast du das Spiel schonmal gelöscht und neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aer solang du die erfolge erreichst isses doch bums oder?

Schon, aber dennoch nervig, wenn man dann doch mal ein Level beendet.

Hast du das Spiel schonmal gelöscht und neu installiert?

Das wäre meine einzige Idee und würde ich nur dann tun, wenn es mich mehr stören würde und ich (z.B. hier) keine besseren Vorschläge bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was würden denn die "Profis" bzgl. des Endlos Modus raten?

Allein?

Zu zweit? zu dritt? zu viert?

Ich habe es alleine mit dem Krieger gemacht. Wichtig dabei ist der Talisman "mehr Thor", der dich durch einen Trank kurz unverwundbar macht. So kann man ohne Probleme die Beschwörungssteine zerstören. Besonders ratsam in den Level 30- 36 und 49, wo diese Dämonenaugen auftauchen. Ratsam ist auch erstamal nur bis Level 37 zu spielen und bis dahin ruhig alle Ressourcen einzusetzen. Anschliessend nochmal neu beginnen, in 1-18 soviel sammeln wie möglich und dann nach 37 springen. Ist alles nur halb so wild, hatte es mir anfangs viel schwerer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab des Spiel heut auch mal wieder eine runde gezockt u als ich in die Bestenliste gesehen hab, dacht ich trifft mich der Schlag. :D Hat der Erstplazierte im Endlosmodus es bis LvL 1459 geschafft. :eek6::eek6: wie bitte ist sowas möglich`?

Hab auch was hier, von Abkürzungen gelesen, wie funzt das?

THX im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab des Spiel heut auch mal wieder eine runde gezockt u als ich in die Bestenliste gesehen hab, dacht ich trifft mich der Schlag. :D Hat der Erstplazierte im Endlosmodus es bis LvL 1459 geschafft. :eek6::eek6: wie bitte ist sowas möglich`?

Hab auch was hier, von Abkürzungen gelesen, wie funzt das?

THX im voraus. :)

In Runde 19 und 37 (etc ...) werden Protale freigeschaltet. Heisst Du kannst in Level 1 bis 19 springen, und von dort aus bis 37 etc ... Aber, ertsmal musst Du diese freispielen, indem Du ganz normal Floor für Floor spielst.

Der Erstplatzierte hat nachm Patcher (der den Unsichtbar Glitch entfernte) stetig seinen Rang verbesssert. Heisst, der weiß anscheinend was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Erstplatzierte hat nachm Patcher (der den Unsichtbar Glitch entfernte) stetig seinen Rang verbesssert. Heisst, der weiß anscheinend was er tut.

Oder er hat den Patch nicht runtergeladen. Zwar kann man auf der PS4 nicht mehr die Urversion von Spielen einspielen, aber man kann Updates verhindern. Ist halt die Frage, ob man dann noch in Bestenlisten weiter eingetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er hat den Patch nicht runtergeladen. Zwar kann man auf der PS4 nicht mehr die Urversion von Spielen einspielen, aber man kann Updates verhindern. Ist halt die Frage, ob man dann noch in Bestenlisten weiter eingetragen wird.

Guter Einwand. *schulter zuckt* Sei's drum, ik bin am Ende erstmal froh, wenn ik die 50 gepackt habe. Gestern kam ik schon bis 45. Jetzt noch einmal motivieren, und einen guten Tag finden, dann durch da :-) und hoffentlich diese Trophy kassiert. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...