Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gauntlet Slayer Edition


Dragarock

Recommended Posts

Bestimmt lässt sich GAUNTLET auch allein bewältigen. Aber erntshaft? Das ganze game is tauf Coop ausgelegt, auf gemeinsamen Spaß, da verstehe ich deine Frage nicht so ganz.

Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Natürlich ist Koop klasse, aber soll man deswegen solche Spiele nicht auch im Single-Player bewältigen dürfen?

Um es zu differenzieren:

Lokalen Koop finde ich super, habe aber z.B. nur selten bzw. fast nie Lust sowas online mit "Quasi-Unbekannten" zu spielen: Zeiten abstimmen, merken wie unzuverlässig einige Leute sind, drauf warten, dass jemand seine Nikotinsucht beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. Natürlich ist Koop klasse, aber soll man deswegen solche Spiele nicht auch im Single-Player bewältigen dürfen?

Um es zu differenzieren:

Lokalen Koop finde ich super, habe aber z.B. nur selten bzw. fast nie Lust sowas online mit "Quasi-Unbekannten" zu spielen: Zeiten abstimmen, merken wie unzuverlässig einige Leute sind, drauf warten, dass jemand seine Nikotinsucht beendet...

Recht Du hast. Meine Antwort sollte keineswegs den Eindruck vermitteln, dass Solo spielen "Mist" ist ...

Zu letzterem nöchte ich anmerken, dass deine Erklärung sicherlich zu Teilen zutreffend sien mag - in all den Jahren kann ich aber behaupten, dass solche unzuverlässigen Leute eher die Ausnahme darstellen. Es ist natürlich schwierig einen funktionierenden 4er Trupp zu arrangieren, vor allem wenn sich alle Beteiligten fremd sind, jedoch ist es nicht unmöglich, gar unschaffbar oder dergleichen.

Wie gesagt, wer will - der kann - und der wird auch ... Schlechte Erfahrungen macht jedr in Sachen MP-"taugliche" Leute, doch letzten Endes wird ein wenig Organisation und Engagement jedem ermöglichen, eine spaßige und zwischen-menschlich kompatible^^Truppe zusammen zu stellen.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne ahung, ob die ausrüstungs gegenstände für kopf, körpe rund die umhänge was bringen? oder ist das nur das aussehen, was sich ändert?

Die haben nur optischen Charakter, ergo keine Auswirkungen auf Stats und Co. - Bei den Preisen ne Frechheit, nä? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nur optischen Charakter, ergo keine Auswirkungen auf Stats und Co. - Bei den Preisen ne Frechheit, nä? ^^

Ja das stimmt.Ist schon unverschämt was das kostet.Aber muss sagen diese Kriergerbeschwörung für den Krieger ist ganz gut und hilfreich.Ok habe bis jetzt nur überwiegend mit dem Krieger gespielt.Wirbelwind plus ähm naja Urahnen ist ganz gut.

Was mich mal interessieren bei der Levelauswahl wieso sind da diese Verbindungen mal gelb und mal grau.Hat das irgendwie ein Sinn,Dachte erst das sagt aus welche Level man schon absolviert hat aber komischerweise sind die auch oben bei den Leveln die ich shcon gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koitsu schrieb:
Kann ich im Endlosmodus Checkpoints nutzen, oder muß ich tatsächlich von Stufe 1 bis Stufe 50 überleben?

 

Es gibt zwei Speicherpunkte, die Du erhältst, wenn Du das jeweilige Level erreichst.

 

Level 01 -> Level 19

Level 19 -> Level 37

 

Diese Speicherpunkte können nach dem Spielstart von jeder Spielfigur benutzt werden. Nachteil: Keine Extraleben/Zaubertränke.

Es besteht aber die Möglichkeit, auf dem Weg zum 19. Level ungefähr zwanzig Extraleben zu sammeln, die zur Verfügung stehen, wenn Du dann in den 37. Level springst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koitsu schrieb:
Daß sie existieren, ist mir bekannt. Meine Frage war: Wirken sie sich negativ auf die Trophäen aus? Immerhin sagt der Text "Überlebe von ... bis ...".

 

Ich habe gerade mit der Walküre den 50. Level im Alleingang erreicht. Die Trophäe habe ich erhalten, obwohl ich die Abkürzungen benutzt habe.

Mit der Walküre kann man sich jederzeit in die Ecke stellen, um gefahrlos Kills zu farmen.

 

Meine Ausrüstung:

Waffe: Hellebarde (Rundumschlag)

Talisman: 3 Walküren beschwören

Relikt: Illusionen beschwören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schwierigsten finde ich ja die Trophäe 15.000 Orks zu killen.

Sowohl in der Kampagne als auch im Endlos sind alle anderen Gegner klar in der Überzahl.

Als ich die anderen Trophäen hatte, war ich gerade mal bei 6.000 Orks in der Statistik.

Nun ja, aktuell Spiele ich den Zauberer im Endlos Modus, hab mich in eine Ecke verschanzt, rechten Stick mit Strick um den Controller gewickelt, Ziele mit dem "Eisstrahl" neben so ein Portal, wo ständig nur Orks neu geschaffen werden.

Wird wohl noch ne Weile dauern, ca. 20-25 Orks gehen pro Minute drauf, den Rest könnt Ihr Euch ja hochrechnen.

BTW: die elendigen Monster mit den Augen sind noch ok, ich fand ja die fliegenden Drachen immer abartig bzw. die Zauberer mit dem Instant Kill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schwierigsten finde ich ja die Trophäe 15.000 Orks zu killen.

Sowohl in der Kampagne als auch im Endlos sind alle anderen Gegner klar in der Überzahl.

Als ich die anderen Trophäen hatte, war ich gerade mal bei 6.000 Orks in der Statistik.

Nun ja, aktuell Spiele ich den Zauberer im Endlos Modus, hab mich in eine Ecke verschanzt, rechten Stick mit Strick um den Controller gewickelt, Ziele mit dem "Eisstrahl" neben so ein Portal, wo ständig nur Orks neu geschaffen werden.

Wird wohl noch ne Weile dauern, ca. 20-25 Orks gehen pro Minute drauf, den Rest könnt Ihr Euch ja hochrechnen.

BTW: die elendigen Monster mit den Augen sind noch ok, ich fand ja die fliegenden Drachen immer abartig bzw. die Zauberer mit dem Instant Kill...

Naja gute Leistung.Muss sagen ich habe da noch nichts massig gekillt.Ich glaube bisher waren das 8000 Mumien die da in Führung liegen.Habe die story durch.Ich denke einfach das summiert sich unbewusst wenn man mal Koop macht oder so Endlosmode etc.Zauberer hatte ich erstmal Probleme.Ich habe das mit den Zaubern immer nicht gecheckt.Überlege gerade Orks?Sind das diese kleinen wuseligen in den Höhlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orc Slayer

Kill 15000 Orcs With One Hero

Orcs are yellow creatures that spawn of Caves Levels. The best spot for farming them is Dungeon of Discord. There are both grunts and orcs there, so you can work on both trophies at the same time. The best spot for farming orcs is Colosseum mode when it has orcs so check every day for them. (playstationtrophies.org)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-zyxhgdI8Po]Gauntlet: Slayer Edition - AFK Farm Orcs and Grunts - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kann mich morgen jemand in lvl 37 teleportieren?

ich schaffs immer so bis lvl35/36 und dann is die konzentration weg

den endboss muss ich auch noch legen auf hard

spiele walküre

das wird dir nichts bringen. du musst die beiden checkpoints haben. sonst gibts keine belohnung.

wenn du erstmal lvl 37 hast, wird es wieder einfacher.

weiß einer wo der dritte checkpoint ist?

würde gern lvl 100 erreichen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...