Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Das Spiel hätte mal ein paar 10er-Bewertungen verdient, nur um all die 1er-Bewertungen auszugleichen, die hier oft damit gerechtfertigt werden, dass man durchgehend einen Guide benutzt hätte. Whatever. Ich habe insgesamt drei Durchgänge benötigt. Einen, in dem ich mich nur darauf konzentriert habe, das Spiel in Ruhe zu genießen und selbstständig jeden Winkel abzusuchen. Einen zweiten für die Trophäe, bei der man 100% der Story auslösen muss und zum "Sammeln" aller Collectibles. Hierfür habe ich dann einen Guide hinzugezogen, um die paar Dinge, die ich im ersten Run verpasst hatte, nicht ein zweites Mal zu verpassen. Schließlich startete ich einen dritten Run für die Trophy, bei der man mit allen Radios interagieren muss, bevor man irgendetwas anderes tut sowie für die Trophy, bei der man mittels jeder Abkürzung in vorherige Gebiete zurückkehren muss (diese war in meinem zweiten Run leider verbugged).

Einige Collectibles waren wirklich gut versteckt, weswegen man mit aufmerksamem Auge spielen muss. Grandioses Game!

Bearbeitet von Nudelsuppe2907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich stimme hier mit einer 4 ab, denn einfach geht anders. Man sollte vielleicht auch einmal verstehen, dass ein Durchspielen mit Guide eben keine 1 sondern schon einmal mindestens eine 2 ist. Sicher geht alles easy aber es war nicht easy genug, dass man es ohne Guide gebacken bekommen hat. Ergo eine 2. 

Mich hatte es auch erst komplett ohne Guide gespielt und dann bei einigen Dingen, habe ich ihn benutzt. Ich würde fast behaupten, dass man ohne Guide auch an die 10er Grenze kommen kann, denn das Spiel ist sehr weitläufige und einige Trophäen sehr speziell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 11.10.2020 erhalten :platin:

Mit einem Video-Guide sollte die Platin kein Problem sein ;) 

Bei bestimmten Trophäen waren von Bugs die Rede, jedoch hatte ich persönlich gar keine Probleme :D 

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...