Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar ne 10

 

Ohne VideoGuide wird man da kaum ne Trophäe schaffen.

 

Mit VideoGuide, erhalt man auch nicht alle.

 

Die vebuggte Trophäe "Pfadfinder 

Kam sofort.

Entweder sind die auch verbuggt , oder ich bin nicht in stande ein Video zu Folgen, was hier in den Leitfaden ist.

 

Perfektionistisch

Im Spiel alle Teile der Geschichte ausgelöst

Genau nach Video gearbeitet, ... ohne Erfolg

 

Radiobegeistert

Alle Radiosender gehört, bevor irgendetwas anderes erledigt wurde.

Neue Spiel, und habe ich drei mal versucht ... ohne Erfolg.

 

Platin ist nicht möglich zu machen und das mit VideoGuide und desha ne.10

 

 

 

Bearbeitet von StollStolz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit 4 gevotet und ich finde das ist auch realisitisch. Natürlich, wenn man nur mit Guide spielt, ist es wahrscheinlich eine 1 bis 2. Aber und das ist der Punkt, wenn man wie ich erstmal nur das Spiel spielt erhält man lediglich die noramle Trophäe am Ende des ersten Durchgangs. Das heißt alle anderen Trophäen "müssen" erspielt werden. Und ohne Guide hätte ich wohl nie wirklich bestimmte Dinge beachtet oder auch gefunden, wie die Bücher, die man sehr schnell übersieht oder das Graffiti auf der Bank in der Mitte des Spiels. Außerdem braucht man durch die lahme Geschwindigkeit doch recht viel Zeit für wenig Umfang. Von daher ist es für mich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Habe einen großen Teil mit Guide gespielt. Insgesamt drei Durchläufe. Da man aber viel verpassen kann und auch nicht weiß, ob alles gezählt wurde, was man einsackt, gebe ich eine 4. Das Spiel gibt einfach zu wenig Feedback über Sammelsachen, so dass man nie genau weiß, ob es am Ende auch hinhaut. Glücklicherweise haben sich alle Trophäen freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben , da ich zwar komplett mit Guide gespielt habe aber man ohne für diese Trophäen sicher ewig brauchen würde vor allem war ich mir bis zum Ende iwie nie sicher ob das zählt weil man ja kein Interaktionsknopf hat xD.

Ich finds nicht ohne allerdings durch die Guides auch kein sehr großes Problem :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Vorschreibern schließe ich mich an und werte mit einer 4. Klar, mit Guide ist Platin nur etwas zeitaufwändig, aber ohne Guide hätte ich einige Items vermutlich nicht gefunden. Die Geschwindigkeit des Charakters, den man steuert, ist auch nicht gerade berauschend, vor allem, wenn man eine falsche Abzweigung nimmt und dann den ganzen Weg zurückgehen muss (mir ist schon bewusst, dass Everybody's gone to the Rapture ein narratives Spiel ist, aber nachdem man die Story durchhat, wird das Spiel schnell monoton). Was die Trophäen angeht, hätte sich zumindest eine Kapitelauswahl angeboten, sodass man nicht extra das ganze Spiel von vorn spielen muss, nur um das eine Item in Lizzies Kapitel zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie hier einige mal wieder mit einer 1 Bewerten können .

Eine 1 wäre doch ein Spiel  wie ihr Walking Dead von Telltale wo.

Diese braucht man für die Platin nur durch zu spielen . 

Das ist bei diesem Spiel hier doch nicht der Fall und fast jeder hier benutzt einen Guide. 

Wie kann man da also ernsthaft mit einer 1 bewerten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer 3 da ich mit einem Leitfaden gespielt haben bzw videoguide. 

Geht man strickt danach vor ist es bis auf ein paar kleine Bugs echt einfach zu meistern. 

 

Ohne einen Leitfaden wäre man bei den meisten trophäen allerdings völlig aufgeschmissen und ich würde es wahrscheinlich mit einer 8 bewerten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...