Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 3. Ohne Lösung hätte ich bestimmt einige der Karten und Vogel-Bücher übersehen und wenn ich, nachdem ich den letzten Ort soweit fertig hatte, nicht nochmal alles mit nem Guide abgelaufen wäre bevor ich den Bunker betreten habe, hätte ich wohl 3 der automatisch ausgelösten Events verpasst und hätte nochmal suchen können (z.B. der eine im Keller des Gemeindezentrums in der ersten Ortschaft)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich schließe mich der Mehrheit an und gebe dem ganzen eine 3.

Ich selber habe das Spiel in mehrer Läufe unterteilt und stets dabei einen Guide verwendet. Ohne wäre es wohl etwas mühseliger, aber auch nicht so schwierig geworden.

Spieldurchläufe waren: Einem zum reinem genießen, dann Offenes Ende, Bücher und Karte, Nur Radios und anschließend Perfektionist. 

 

Sehr schönes Spiel mit einer doch komplexen Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1. Es gibt keine Schwierigkeiten. Keine Gegner. Keine Bedrohung. Man kann nichts falsch machen.

 

Jemand der noch nie ein SPiel gespielt hat könnte anhand der Trophäenbeschreibungen Platin holen.

 

Ja man kann Trophys verpassen. Aber da das Spiel so kurz ist, rechtfertigt das für mich keine höhere Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...