Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ganz knapp unter 10 Stunden gebraucht. Ich habe erstmal bis zum letzten Ort ohne Guide gespielt, und bin dann zurück und habe mit Guide die übersehenen Sachen nachgeholt. Dann den letzten Ort abgegrast und das Spiel beendet. Danach einen zweiten Run mit den Radios und nur Stephens Geschichte beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht definitiv 2 Durchläufe, wobei man den Radio-Enthusiasten mit Offenem Ende kombinieren kann.

Man braucht wie im Leitfaden beschrieben beim Offenen Ende nicht mit allem interagieren, sondern lediglich nur die 4 Storyteile (Motion Control Geschichte) zu beenden ( Haus mit Gerüst links, gleich zu Anfang im Dorf, im Bahnhofsgebäude, in der Lagerhalle neben Hollys Cafe und auf dem Trampelpfad unterhalb vom Bunker).

Es würde um Einiges schneller gehen, wenn man streckenweise richtig sprinten könnte, dieses hin und her hat mir mehrmals die Lust verdorben und mich immer wieder monatelang pausieren lassen. Heute jedoch, dachte ich mir, komm, machste jetzt. Thanks God!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ähnlich. Zunächst mal gar nicht auf Trophies gespielt sondern mal eingetaucht. Dann mal das ganze zu Ende gebracht mit allen noch möglichen Trophies - wobei Pfadfinder gleich verbuggt war.

 

Pfadfinder, Offenes Ende, Verirrt und Radiobegeistert sowie Bibliophil dann mal im Schnelldurchgang - und zuletzt Perfektionistisch welche mit Videoguide ~3 Std. dauert.

 

Insgesamt waren es knapp Ü21 Std. - es geht sicher schneller wenn man Aufgaben kombiniert und keine Bug hat oder Fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...