Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Generell muss man sehr lange warten bis die Trophäen kommen, man wird richtig ungeduldig. Aber zum Spiel selbst muss ich sagen das es echt genial ist. Man überlegt sich vorher ob man es sich kaufen soll, da solche Spiele die sehr ruhig ablaufen, meist der Gedanke aufkommt das es langweilig ist und man das Spiel schnell zu Seite legt. Aber ich finde die Synchro sehr gelungen, Story teils verwirrend, teilweise muss man wirklich genau mitlesen/hinhören um was und wen es sich dreht. Also mal schnell durchspielen ist nicht. Sehr gelungen finde ich ja die Atmosphäre die das Spiel echt genial rüber bringt. Die Effekte wenn man einer Unterhaltung teil wird und die Sonne wieder aufgeht nachdem alles Schwarz geworden ist, genial. Gänsehautfaktor war für mich das Geschehnis in der Kirche. Der Männerchor der singt, absolut genial. Ich kann es nur empfehlen, denn für 15€ als PS+ Mitglied macht man nichts falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...