Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ich habe selbst Guides genutzt, um alles zu finden.

Ist ohne auch quasi unmöglich denke ich.

Aber selbst so habe ich deutlich über 10 Stunden gebraucht bis zur Platin.

Allein wegen der diversen Runs für die ganzen Collectibles.

Und einmal zum Genießen Durchspielen sollte auch drin sein bei diesem tollen Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und verstehe das Ende bzw den kompletten Story Hintergrund nicht so wirklich..

In Google finde ich auch keine wirkliche Erklärung. 

Ist einer von euch hier genug im Bilde über dieses Spiel und würde mir bitte die Story mal genau erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern erst gestartet. Bin durch. Mir fehlt nur noch die Radio Trophäe. Ich habe nun schon den 5. Versuch gemacht. Bei mir ploppt sie einfach nicht auf! 

Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache....Am Anfang habe ich einfach nicht verstanden, wie ich das Tor aufbekommen soll, ohne die Schwenkbewegung. Dann konnte man das Radio in dem einen Haus mit den Bienenstöcke nicht aktivieren. Jetzt habe ich bemerkt, dass man ein wenig den Dialog abwarten muss. Und trotzdem hat es nicht geklappt. Hat jemand noch eine Idee?

Update: beim 6. x hat es dann geklappt.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...