Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern erschienen und es soll Bombe sein. Ich bin gespannt. Gibt es schon von euch ein paar Meinungen?

Einige Punkte zu meinem Ersteindruck von gestern gibts hier .

Mittlerweile habs ich auch durchgespielt und fands echt toll. Zwar haben mich die gleichen Punkte bis zum Ende gestört, aber trotzdem hats bis zum schnellerspielten Ende echt Spass gemacht. Jetzt fehlen nur noch 6 Trophäen und dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist es ne leichte Platin? Läuft man da nur rum oder wie? Ich bin immer noch hin und her gerissen. Einerseits find ichs interessant andererseits hab ich so keinen Plan was man machen soll ausser doof und langsam rumzulaufen.

Mit den nötigen Videos, die aber noch fehlen, wirds definitiv eine geschenkte Platin. Wer komplett ohne Hilfe die Platin machen will, wird sich an der ein oder anderen Trophäe die Zähne ausbeißen.

Du musst dir das Spiel komplett wie Ether One vorstellen, nur komplett ohne Rätsel, Bugs und Abstürzen. Im Endeffekt läuft man durch die 3 kleinen Gebiete und sucht Radios / Telefone und Lichter, um durch Dialoge mehr über die Handlung zu erfahren. Klingt natürlich langweilig, aber durch die erzeugte Atmosphäre, besonders durch die geniale Musik, macht das Spiel schon Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Atmosphäre und Musik sind sehr genial. Also der Platin würde ich ne drei geben, aber auch nur weil es halt momentan noch keine Guides gibt und ich jeden Zentimeter der Spielwelt penibel selbst abgesucht habe. Hatte trotz meiner Gewissenhaften Suche immer die Sorge trotzdem was verpasst zu haben. Zum Glück ging alles gut.

Das Spiel ist auf jedenfall mal was zum Entspannen und Runterkommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier schon jemand was genau mit der Trophäe gemeint ist "Radiobegeistert"?

Muss ich die Radios nur einschalten und anhören? Mich verwirrt der Zusatz im Trophäentext "Alle Radiosender gehört, bevor irgendetwas anderes erledigt wurde."

Was ist was anderes erledigen?

Ich habe nun zwei Durchgänge gespielt und mir fehlt nur diese Trophäe und alle Teile der Geschichte auslösen. Wobei ich echt alles sowas von in Ruhe abgesucht habe. Aber irgendwo fehlt scheinbar noch etwas Gequatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier schon jemand was genau mit der Trophäe gemeint ist "Radiobegeistert"?

Muss ich die Radios nur einschalten und anhören? Mich verwirrt der Zusatz im Trophäentext "Alle Radiosender gehört, bevor irgendetwas anderes erledigt wurde."

Was ist was anderes erledigen?

Ich habe nun zwei Durchgänge gespielt und mir fehlt nur diese Trophäe und alle Teile der Geschichte auslösen. Wobei ich echt alles sowas von in Ruhe abgesucht habe. Aber irgendwo fehlt scheinbar noch etwas Gequatsche.

Also bei Radiobegeistert muss du in der Tat alle Radios aus denen Doktor Collins spricht anschalten ohne etwas anderes zu tun. Du musst wirklich alles andere ignorieren. Keine klingelnden Telefone anfassen und nicht mit dem Licht interagieren.

Ich bin einfach von Radio zu Radio gelaufen, hab alles andere ignoriert und beim letzten kam sie dann. Es sind 25 Radios gewesen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Wenn du unterwegs zufällig ne Unterhaltung zwischen NPC's triggerst ist das nicht schlimm.

Bei alle Teile der Geschichte auslösen, musst du in Häusern auch Fernseher, Computer und Telefone, sofern vorhanden, einschalten. Dann ertönt ja diese Stimme, die die Zahlen runterrattert. Wenn du das Haus dann verlässt, vibriert der Controller kurz und eine kurze Melodie ertönt. Dann hast du alles richtig gemacht. Die Radios muss man auch alle einschalten und halt jedes Gespräch von NPC's triggern.

Jemand einen Tipp für diese Trophäe:

03559_014.pngPfadfinder

Auf versteckten Wegen in jedes Spielgebiet zurückgekehrt.

Bin da aktuell zu doof dafür^^

Für die Trophäe sind diese Zäune mit diesen Quärantänezetteln gemeint. Immer wenn du ein neues Gebiet betrittst, öffnet sich dann meistens so ein Zaun, der ins alte Gebiet zurückführt. Durch diese Zäune musst du dann jeweils einmal in jedes Gebiet gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Radiobegeistert muss du in der Tat alle Radios aus denen Doktor Collins spricht anschalten ohne etwas anderes zu tun. Du musst wirklich alles andere ignorieren. Keine klingelnden Telefone anfassen und nicht mit dem Licht interagieren.

Ich bin einfach von Radio zu Radio gelaufen, hab alles andere ignoriert und beim letzten kam sie dann. Es sind 25 Radios gewesen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Wenn du unterwegs zufällig ne Unterhaltung zwischen NPC's triggerst ist das nicht schlimm.

Bei alle Teile der Geschichte auslösen, musst du in Häusern auch Fernseher, Computer und Telefone, sofern vorhanden, einschalten. Dann ertönt ja diese Stimme, die die Zahlen runterrattert. Wenn du das Haus dann verlässt, vibriert der Controller kurz und eine kurze Melodie ertönt. Dann hast du alles richtig gemacht. Die Radios muss man auch alle einschalten und halt jedes Gespräch von NPC's triggern.

Für die Trophäe sind diese Zäune mit diesen Quärantänezetteln gemeint. Immer wenn du ein neues Gebiet betrittst, öffnet sich dann meistens so ein Zaun, der ins alte Gebiet zurückführt. Durch diese Zäune musst du dann jeweils einmal in jedes Gebiet gehen.

Ich danke Dir für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe sind diese Zäune mit diesen Quärantänezetteln gemeint. Immer wenn du ein neues Gebiet betrittst, öffnet sich dann meistens so ein Zaun, der ins alte Gebiet zurückführt. Durch diese Zäune musst du dann jeweils einmal in jedes Gebiet gehen.

Erst mal Danke. :smile:

Hab jetzt 3 von diesen Durchgängen gefunden, aber anscheinend gibts dann doch noch mehr. :facepalm:

Darf ich dann überhaupt die normale Straße nutzen, oder muss ich direkt von Schleichweg zu Schleichweg durch die Gebiete zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Danke. :smile:

Hab jetzt 3 von diesen Durchgängen gefunden, aber anscheinend gibts dann doch noch mehr. :facepalm:

Darf ich dann überhaupt die normale Straße nutzen, oder muss ich direkt von Schleichweg zu Schleichweg durch die Gebiete zurück?

Du musst nur die Gebietsgrenze über diese Wege wechseln. Gehe vom letzten Abschnitt wo der der Bahnhof ist zurück bis ins Dorf. Die Schleichwege sind auf den Karten als dünne gestrichelte graue Linie eingezeichnet.

Einzig durch das Feriencamp führt kein Weg. Kannst du also ignorieren.

Zwischen Gebiet 1, 2 und 3 gibt es im Wald eine Art Gabelung bei welcher man in alle drei Gebiete kommt.

Der Schleichweg zwischen 3 und 4 befindet sich im Ort mit dem Bahnhof an dieser Farm. Der Weg endet dann hinter der Scheune im Gebiet mit den Feldern und der Mühle.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Gebiet 1, 2 und 3 gibt es im Wald eine Art Gabelung bei welcher man in alle drei Gebiete kommt.

Der Schleichweg zwischen 3 und 4 befindet sich im Ort mit dem Bahnhof an dieser Farm. Der Weg endet dann hinter der Scheune im Gebiet mit den Feldern und der Mühle.

Muss ich später mal testen.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steht fest, dass die Trophäe "radioactive" verpassbar ist? Welche anderen Trophäen müssten noch verpassbar sein?

Diese sollten verbassbar sein:

03559_015.pngOffenes Ende

Stephens Bunker erreicht, ohne eine andere Geschichte abzuschließen.

03559_008.pngRadiobegeistert

Alle Radiosender gehört, bevor irgendetwas anderes erledigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Perfektionistisch" scheint auch verpassbar zu sein. ich habe nun das Game ein drittes mal durch und die Trophäe will nicht kommen.

Alle ausgelöst, alle Dialoge angeschaut, alle TV und Radios angeschaltet, alle Telefonate angehört.... was bitte mache ich falsch?! :dozey:

Naja, dann wäre aber eigentlich jede Sammel-Trophäe usw auch verpassbar.

Bei den Trophäen "Offenes Ende" und "Radiobegeistert" musste ja gleich von Anfang an dich nur auf die jeweilige Trophäe konzentrieren. Bei "Perfektionistisch" aber kannste die nötigen Voraussetzungen zu jeder Zeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...