Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

also diese Trophäen sind doch echt der letzte Scheiss. :facepalm:

Radiobegeistert. Leider nicht bekommen. Ausser bei den Radios musste ich natürlich auch an diversen Türen X drücken. Sonst komme ich da ja nicht rein. Auch bei den Lichtern habe ich nichts gedrückt. Aber die Gespräche gehen ja ALLE automatisch los. leider kann man denen auch nicht ausweichen. Ansonsten habe ich mir weder irgendwas angesehen noch irgendwo irgendeine Taste gdrückt. Und die Trophy kommt nicht??? :facepalm:

Ich hab bei vielen Türen X gedrückt und diese zufälligen Events sind auch komplett egal. Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt. Schon mal das Game neu installiert ?

Bist du da nach einem Video vorgegangen ? Denn es gibt Radios im Spiel die für die Trophäe nicht zählen und wenn du die aktivierst wars das.

Das sind die komplett grauen Radios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei vielen Türen X gedrückt und diese zufälligen Events sind auch komplett egal. Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt. Schon mal das Game neu installiert ?

Bist du da nach einem Video vorgegangen ? Denn es gibt Radios im Spiel die für die Trophäe nicht zählen und wenn du die aktivierst wars das.

Das sind die komplett grauen Radios.

ja Danke. Bin komplett nach dem Video vorgegangen. Die grauen Radios hab ich natürlich ausgelassen.

Witzig finde ich auch. Das, soweit ich da mitbekommen habe, ALLE Gespräche automatisch kommen. Bis auf das allererste im Spiel. Ist das normal? Also mitm Controller muss cih da nix auslösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Danke. Bin komplett nach dem Video vorgegangen. Die grauen Radios hab ich natürlich ausgelassen.

Witzig finde ich auch. Das, soweit ich da mitbekommen habe, ALLE Gespräche automatisch kommen. Bis auf das allererste im Spiel. Ist das normal? Also mitm Controller muss cih da nix auslösen...

Sollte ehrlichgesagt nicht normal sein. Man hat pro Gebiet doch immer 3-5 Orbs die man aktivieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ehrlichgesagt nicht normal sein. Man hat pro Gebiet doch immer 3-5 Orbs die man aktivieren muss.

also ich denke mal im ersten Dorf war ich für Perfektionistisch fast durch. Nach der Kirche sollte ja nicht mehr viel kommen. Bis dahin konnte ich keine Gespräche auslösen. Die kamen von selbst. Und laut Leitfaden Video habe ich bis dahin alle mitbekommen. Nur dann leider nicht mehr. Wie soll man die denn eigentlich auslösen? Durch Bewegung des Controllers oder X oder....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal im ersten Dorf war ich für Perfektionistisch fast durch. Nach der Kirche sollte ja nicht mehr viel kommen. Bis dahin konnte ich keine Gespräche auslösen. Die kamen von selbst. Und laut Leitfaden Video habe ich bis dahin alle mitbekommen. Nur dann leider nicht mehr. Wie soll man die denn eigentlich auslösen? Durch Bewegung des Controllers oder X oder....?

Genau, durch Controllerbewegung.

Bei der Bushaltestelle wäre z.B. so ein Event. Kann mir nicht vorstellen, dass du nichts auslösen kannst. Spontan fällt mir gleich mal das Gespräch ganz am Anfang ein, wo das Tor geöffnet wird und dann 2 in Yaughton. Das bei der Bushaltestelle und auf der Brücke in der Nähe des Spielplatzes. Ich glaube, du hast die vergessen, denn anders kann ich mir das bei dir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, durch Controllerbewegung.

Bei der Bushaltestelle wäre z.B. so ein Event. Kann mir nicht vorstellen, dass du nichts auslösen kannst. Spontan fällt mir gleich mal das Gespräch ganz am Anfang ein, wo das Tor geöffnet wird und dann 2 in Yaughton. Das bei der Bushaltestelle und auf der Brücke in der Nähe des Spielplatzes. Ich glaube, du hast die vergessen, denn anders kann ich mir das bei dir nicht erklären.

also kalr, das erste Gespräch am Tor hab ich natürlich mit Bewegung des Controllers gemacht. Bushaltestelle, ja, das Gespräch kam automatisch. Da musste ich nichts machen. Und danach auch nicht mehr. Ging alles automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kalr, das erste Gespräch am Tor hab ich natürlich mit Bewegung des Controllers gemacht. Bushaltestelle, ja, das Gespräch kam automatisch. Da musste ich nichts machen. Und danach auch nicht mehr. Ging alles automatisch...

Dann wärst du der erste dem das passiert. Ich hab echt keine Ahnung was da bei dir abgeht, denn auch in Videos sieht man, dass an den besagten Stellen ein Event mit dem Controller ausgelöst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wärst du der erste dem das passiert. Ich hab echt keine Ahnung was da bei dir abgeht, denn auch in Videos sieht man, dass an den besagten Stellen ein Event mit dem Controller ausgelöst werden muss.

tja vllt muss ich das Game tatsächlich noch mal löschen und neu installieren. Gab ja schon hier und da Probleme. Und das ich aufgefordert werde den Controller zu bewegen, tja, das war nur beim Start der Fall. Danach nix mehr. :emot-raise:

Und das was Du ansprichst hat mich auch irritiert. Weils im Video ja ersichtlich ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so mir fehlt jetzt noch die Trophäe mit den Radios und dem Bunker im letzten Ort.

Gibt es dafür vielleicht Tipps? hab irgendwie keine Lust das Game dann nochmal ein drittes oder viertes mal zu zocken :D danke

Musst du aber ^^ Guck dir ein Video zu den Radios an und für die Bunkertrophäe läufst du in einem neuen Durchgang einfach zum letzten Gebiet und machst dort alles und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit der Bunkertrophäe, dass du keine andere Story abschließt, außer die letzte?

Mach einfach nur die Radios und sobald die Trophäe kommt machst du die drei Events um den Bunker zu öffnen und fertig. Also nur 1 Durchgang, keine 2

Es haben sich halt schon einige User über diese Trophäe beschwert, da sie sie nicht bekommen haben. Deshalb hätte ich einen eigenen Durchgang empfohlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ChineseRoom und die Santa Monica Studios haben ein neues KOSTENLOSES dynamisches Design für Ihr PS4 Game "Everybodys Gone to the Rapture" veröffentlicht.

Über den folgenden Code könnt ihr das Design im PSN-Store erhalten:

RRN8-FAN8-7F9B

Außerdem gibt's Tipps & Hinweise von den Entwicklern vom Game:

https://blog.de.playstation.com/2015/08/27/everybodys-gone-to-the-rapture-experten-tipps-tzliche-kosten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...