Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

von dem Video im Leitfaden.

Bis zu der Szene war alles wie im Video. An der Kirche kam die Erscheinung auf den Stufen dann aber nciht mehr und in der Kirche auch nichts. Vllt kann ich aber einfach aus dem Spiel raus und am letzten Speicherpunkt weitermachen?

Würde dir dann wirklich vorschlagen, dass du den Speicherpunkt mal neu ladest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel seit gestern und ich will gleich sofort Perfektionistisch angehen, um sowenig Durchgänge wie nötig zumachen

Auf dem Weg könnte ich ja min. 10 Trophäen mit kombinieren (Praxis, Mikrowellen, Wohnwagen, Zugnummern, Graffitgesichter usw.)

Jetzt die Frage ob das so mit Perfektionistisch klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit gestern und ich will gleich sofort Perfektionistisch angehen, um sowenig Durchgänge wie nötig zumachen

Auf dem Weg könnte ich ja min. 10 Trophäen mit kombinieren (Praxis, Mikrowellen, Wohnwagen, Zugnummern, Graffitgesichter usw.)

Jetzt die Frage ob das so mit Perfektionistisch klappt?

Mach am besten gleich am Anfang erstmal die Radio's. Dann anschließend im gleichem Lauf Perfektionistisch mit den ganzen Misc. Trophäen. Zu guter letzt die Opening End Trophäe und das wars. Sollten maximal 2-3 Durchläufe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach am besten gleich am Anfang erstmal die Radio's. Dann anschließend im gleichem Lauf Perfektionistisch mit den ganzen Misc. Trophäen. Zu guter letzt die Opening End Trophäe und das wars. Sollten maximal 2-3 Durchläufe sein.

Das mit den Radios und Perfektionistisch klappt doch nicht in einem Run.

Man muss doch manche Eregnisse in einer bestimmten Reihenfolge erleben. Manche werden ja automatisch beim Vorbeigehen ausgelöst, ob das dann nicht im Weg steht ist die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Radios und Perfektionistisch klappt doch nicht in einem Run.

Man muss doch manche Eregnisse in einer bestimmten Reihenfolge erleben. Manche werden ja automatisch beim Vorbeigehen ausgelöst, ob das dann nicht im Weg steht ist die Frage.

Es funktioniert wunderbar. Ich habe ebend erst die Radios& Bücher gesammelt, dann Stephans Ende erspielt, neu geladen und zurück zum Anfang gelaufen. Dort habe ich dann alles eingesammelt und ebend Perfektionist bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey könnt ihr eure Trophäen noch synchrn?

Habe 4 Stück heute erspielt, ich finde die zugehörigen Screenshots noch in meiner Galerie, aber in der Trophäenliste tauchen sie nicht auf..

Habe aktuell das gleiche Problem mit meinen letzten zwei erspielten Trophäen+Platin. Im Spiel sind sie aufgetaucht, auf 100% synchronisiert es nicht

Edit: Andere Spiele synchonisieren noch, nur dieses lädt nicht.

Bearbeitet von Endurance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wollte grad die trophäe machen " Offenes Ende "

Habe auch an alles gedacht und bin sogar nach einem Video gegangen, ABER:

In der letzten Stadt wenn man reinkommt ist links ja ein Haus welches grad gebaut wird oder unter einer Baustelle leitet. Wenn man dort reingeht ist ja rechts ein Raum wo ein Kamin ist und dort sich normalerweise auch automatisch ein Gespräch öffnet.

Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Es passiert einfach nichts, auch nach drei neuen Versuchen passiert nichts. Komm quasi nicht weiter

Hat jemand tipps? Verzweifle da irgendwie.

Am besten private Nachricht hier im Forum

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wollte grad die trophäe machen " Offenes Ende "

Habe auch an alles gedacht und bin sogar nach einem Video gegangen, ABER:

In der letzten Stadt wenn man reinkommt ist links ja ein Haus welches grad gebaut wird oder unter einer Baustelle leitet. Wenn man dort reingeht ist ja rechts ein Raum wo ein Kamin ist und dort sich normalerweise auch automatisch ein Gespräch öffnet.

Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Es passiert einfach nichts, auch nach drei neuen Versuchen passiert nichts. Komm quasi nicht weiter

Hat jemand tipps? Verzweifle da irgendwie.

Am besten private Nachricht hier im Forum

Danke euch

Automatisch nicht, aber unten rechts ist ein Gespräch, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wollte grad die trophäe machen " Offenes Ende "

Habe auch an alles gedacht und bin sogar nach einem Video gegangen, ABER:

In der letzten Stadt wenn man reinkommt ist links ja ein Haus welches grad gebaut wird oder unter einer Baustelle leitet. Wenn man dort reingeht ist ja rechts ein Raum wo ein Kamin ist und dort sich normalerweise auch automatisch ein Gespräch öffnet.

Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Es passiert einfach nichts, auch nach drei neuen Versuchen passiert nichts. Komm quasi nicht weiter

Hat jemand tipps? Verzweifle da irgendwie.

Am besten private Nachricht hier im Forum

Danke euch

Das ist ein Bewegungsevent. So weit ich weiß startet in dem Haus nichts von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also konnte da nichts auslösen irgendwie.

Irgendwie merkwürdig. Weder durch diese Bewegungssensoren noch durxh drücken von X.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 16:41

Das ist ein Bewegungsevent. So weit ich weiß startet in dem Haus nichts von alleine.

Gehe exakt nach diesem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VIPtus6PlII]Everybody's Gone To The Rapture - Open Ended Trophy Gameplay Walkthrough Guide [1080p 60] PS4 - YouTube[/url]

Auch wo man in so eine Halle geht wo Stephen den Sam irgendwie mit dem Hammer erledigt wie in dem Video; wenn ich dort hingehe passiert einfach nichts und habe mich genau an dieses Video gehalten. Irgendwas stimmt da ja nicht. Und Update hab ich auch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also konnte da nichts auslösen irgendwie.

Irgendwie merkwürdig. Weder durch diese Bewegungssensoren noch durxh drücken von X.

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 16:41

Gehe exakt nach diesem Video:

Auch wo man in so eine Halle geht wo Stephen den Sam irgendwie mit dem Hammer erledigt wie in dem Video; wenn ich dort hingehe passiert einfach nichts und habe mich genau an dieses Video gehalten. Irgendwas stimmt da ja nicht. Und Update hab ich auch installiert.

Da passiert auch nichts automatisch. Siehst du das wie sich der Orb im Lagerhaus nach rechts bewegt ? Da hat der Spieler den Controller nach rechts geschwenkt und genau das musst du bei solchen Orbs machen, die sich keine Millimeter bewegen. Danach beginnt das Event mit dem Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Trophäen sind doch echt der letzte Scheiss. :facepalm:

Radiobegeistert. Leider nicht bekommen. Ausser bei den Radios musste ich natürlich auch an diversen Türen X drücken. Sonst komme ich da ja nicht rein. Auch bei den Lichtern habe ich nichts gedrückt. Aber die Gespräche gehen ja ALLE automatisch los. leider kann man denen auch nicht ausweichen. Ansonsten habe ich mir weder irgendwas angesehen noch irgendwo irgendeine Taste gdrückt. Und die Trophy kommt nicht??? :facepalm:

Perfektionistisch. Hier scheitere ich nach dem Video im Leitfaden schon im 1. Dorf. Da bis auf das allerste Gespräch (am verschlossenen Tor vor dem ersten Dorf) alle Gespräche automatisch kommen und nichts mit X oder sonstwas bestätigt werden muss zum auslösen, bin ich drauf angewiesen, dass die Lichter bei der Kirche (auf der Treppe und in der Kirche) kommen. Nur leider kommt da nichts. :facepalm: Bis dahin komplett nach Leitfaden Video vorgegangen. :facepalm:

Da das alles nicht funzt, bin ich gerade schwer angepisst. Zeit aufgewendet. Wird vermutlich irgendwie funktionieren. Aber verstehen muss ich das alles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...