Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe mit den Abkürzungen auch nicht bekommen.

Genauso wenig wie die mit dem "An der Theke auf nen Drink warten". Stand da locker 15min. -_-

Das nervt mich n bissl an.

Du weißt aber das du in beiden Kneipen an der Theke warten musst?! :smile:

Die Trophäe kommt nach ca. 30-60 Sekunden an der zweiten Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr interessantes Spiel. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das ganze als Spiel bezeichnen würde, sondern als Erlebnis. In jedem Fall ist der Titel gut zur Entspannung. Ich denke, ich werde mal versuchen den zu platinieren.

Wie lange muss man eigentlich bei der "Nichts tun"-Trophäe warten bis sie kommt? (weiß jetzt gerade die genaue Bezeichnung nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Trophäe 'Radiobegeistert':

Wie löst man das Problem, dass viele Erscheinungen automatisch triggern, manche sogar direkt auf offener Straße? Einfach weiterlaufen? Wege drumherum suchen?

Oder sind die am Ende gar nicht von Relevanz?

Einfach weiter laufen. Ignoriere einfach alles. Klapper nur die roten Radios ab und höre sie dir an. Geht sogar recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der Trophäe 'Radiobegeistert':

Wie löst man das Problem, dass viele Erscheinungen automatisch triggern, manche sogar direkt auf offener Straße? Einfach weiterlaufen? Wege drumherum suchen?

Oder sind die am Ende gar nicht von Relevanz?

Einfach ignorieren. Diese Ereignisse negieren die Trophäe nicht, da du ihr Erscheinen ja nicht verhindern kannst. Hab mir manche sogar angeschaut und die Trophäe bekommen.

Du darfst auch Türen öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophy "Pfadfinder" verbuggt?

Hab 2x die Route aus dem Video abgelaufen und die Trophy kam nicht :(

Das Problem hatte ich auch gerade. Beim Video von Ps4-Trophies, gabs Kommentare wo ein paar Leute vom selben Problem berichteten.

Was wohl helfen soll ist wenn man ein neues Spiel startet, schnurschtrracks durch alles durchläuft ohne etwas zu aktivieren, und schließlich ab Tipworth wieder zurückläuft und alle Kurzwege nimmt. Dauert wohl nur 25 min.

Ich werds mal morgen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter laufen. Ignoriere einfach alles. Klapper nur die roten Radios ab und höre sie dir an. Geht sogar recht schnell.
Einfach ignorieren. Diese Ereignisse negieren die Trophäe nicht, da du ihr Erscheinen ja nicht verhindern kannst. Hab mir manche sogar angeschaut und die Trophäe bekommen.

Du darfst auch Türen öffnen.

Besten Dank, got it! :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch gerade. Beim Video von Ps4-Trophies, gabs Kommentare wo ein paar Leute vom selben Problem berichteten.

Was wohl helfen soll ist wenn man ein neues Spiel startet, schnurschtrracks durch alles durchläuft ohne etwas zu aktivieren, und schließlich ab Tipworth wieder zurückläuft und alle Kurzwege nimmt. Dauert wohl nur 25 min.

Ich werds mal morgen ausprobieren.

Danke für den Tipp :)

Hab es mit ein neuen Spielstand gemacht, alles ignoriert, dann zu Tipworth und die Route aus dem Video gefolgt.

Muss man auch alle 5 Quarantäne- Plakate anschauen? Hab bei den ersten beiden Versuchen nur 4 von 5 Plakaten-Schilder angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Perfektionistisch das Problem, dass die Lichter aus dem Video bei 6:45 u. 6:51 nicht vorhanden sind. Bis dahin ging alles. Auch wenn ich keinerlei Gespräche auslösen musste. Die kamen immer alle automatisch. Aber bei der Kirche passiert nix mehr. Was nun? :cool2:

Von welchem Video redest du genau ?

Hast du wirklich alles in genau der gleichen Reihenfolge getriggert wie in deinem Video ? Wenn du sie nämlich irgendwie anders auslöst, kann es sein, dass manche Gespräche nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Video redest du genau ?

Hast du wirklich alles in genau der gleichen Reihenfolge getriggert wie in deinem Video ? Wenn du sie nämlich irgendwie anders auslöst, kann es sein, dass manche Gespräche nicht kommen.

von dem Video im Leitfaden.

Bis zu der Szene war alles wie im Video. An der Kirche kam die Erscheinung auf den Stufen dann aber nciht mehr und in der Kirche auch nichts. Vllt kann ich aber einfach aus dem Spiel raus und am letzten Speicherpunkt weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...