Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

Ja das meinte ich ja, dann lässt man eben ein Story Gespräch weg bis man ale anderen Gespräche hat. Wie gesagt, ich hatte das Gespräch auf der Brücke vergessen, und als ich das gemacht hatte ist auch sofort der Kaplan aufgetaucht.

Aber ist mir jetzt auch egal.

:smile:Du verstehst leider nicht was ich versuche zu erklären.

Wenn man alle Trigger im ersten Dorf auslöst die ich durch kippen des Controllers aktiviere und vorher nicht an der Kirche vorbeigelaufen bin, kann ich zwar alle Gespräche im Dorf noch machen, nur das nicht wo der Kaplan mit den Frauen quatscht, weil wenn ich dann zur Kirche gehe, läuft er schon weinend hoch.

Also sinnvoll ist es bevor man den letzten Trigger auslöst, schon an der Kirche gewesen zu sein um dieses eine Gespräch nicht zu verpassen.

Dreimal getestet und es ist tatsächlich verpassbar. Alle anderen Gespräche können auch nach den manuell aktivierten Lichtern noch gemacht werden. Nur dieses nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell muss man sehr lange warten bis die Trophäen kommen, man wird richtig ungeduldig. Aber zum Spiel selbst muss ich sagen das es echt genial ist. Man überlegt sich vorher ob man es sich kaufen soll, da solche Spiele die sehr ruhig ablaufen, meist der Gedanke aufkommt das es langweilig ist und man das Spiel schnell zu Seite legt. Aber ich finde die Synchro sehr gelungen, Story teils verwirrend, teilweise muss man wirklich genau mitlesen/hinhören um was und wen es sich dreht. Also mal schnell durchspielen ist nicht. Sehr gelungen finde ich ja die Atmosphäre die das Spiel echt genial rüber bringt. Die Effekte wenn man einer Unterhaltung teil wird und die Sonne wieder aufgeht nachdem alles Schwarz geworden ist, genial. Gänsehautfaktor war für mich das Geschehnis in der Kirche. Der Männerchor der singt, absolut genial. Ich kann es nur empfehlen, denn für 15€ als PS+ Mitglied macht man nichts falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werf das Spiel hin, das kanns doch nicht sein. Versuche grade die Bunker Trophäe zu holen und bin das Gebiet bestimmt 3-4 mal abgelaufen, aber der Story Arc von Stephen lässt sich nicht beenden(Bunkertür öffnet sich) und ich kann auch mit dem Controllerbewegen nichts erreichen.

Wie zum Teufel geht man hier bitte vor ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werf das Spiel hin, das kanns doch nicht sein. Versuche grade die Bunker Trophäe zu holen und bin das Gebiet bestimmt 3-4 mal abgelaufen, aber der Story Arc von Stephen lässt sich nicht beenden(Bunkertür öffnet sich) und ich kann auch mit dem Controllerbewegen nichts erreichen.

Wie zum Teufel geht man hier bitte vor ??

Komisch, denn eigentlich bekommste die Trophäe sobald du in den Bunker gehst und dort Stephen sehen kannst. Starte am besten ein neues Spiel und laufe direkt nach Little Tipworth, um dort dann die 5 Lichter zu erledigen. Dann sollte sich der Bunker ja öffnen und du bekommst die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, denn eigentlich bekommste die Trophäe sobald du in den Bunker gehst und dort Stephen sehen kannst. Starte am besten ein neues Spiel und laufe direkt nach Little Tipworth, um dort dann die 5 Lichter zu erledigen. Dann sollte sich der Bunker ja öffnen und du bekommst die Trophäe.

Ja aber wie "erledige" ich diese Lichter ? Die bleiben an einem Punkt stehen, man hört geflüster aber machen kann ich mit denen überhaupt nichts.

Bin ich zu dämlich für dieses Game ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wie "erledige" ich diese Lichter ? Die bleiben an einem Punkt stehen, man hört geflüster aber machen kann ich mit denen überhaupt nichts.

Bin ich zu dämlich für dieses Game ? ^^

Es gibt verschiedene Arten von Lichtern.

1.Die Hauptperson pro Gebiet, für die man ja alle Aufgaben erledigen muss. Ob man alles immer komplett hat, sieht man, wenn von der Person sich das Licht auflöst (Sixaxis-Funktion des Controllers nutzen) und der Bildschirm schwarz wird, mit den Glühwürmchen.

2.Dann gibt es die getriggerten Lichter der Menschen, die ja von alleine ablaufen, sobald du den Ort wie z .B. einen bestimmten Raum oder ein Auto erreicht hast.

3.Nun zu den wichtigen Lichtern für diese Trophäe. Man findet immer wieder Lichter, an der gleichen Stelle, die immer größer werden, je mehr man sich dem Licht nähert. Bei diesen Lichtern musste dann mit der Sixaxis-Funktion des Controllers das Ereignis auslösen. So ein Licht findet man z. B. in Little Tipworth im Bahnhofsgebäude, wo man einer Frau beim Telefonieren dann sehen kann.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Arten von Lichtern.

1.Die Hauptperson pro Gebiet, für die man ja alle Aufgaben erledigen muss. Ob man alles immer komplett hat, sieht man, wenn von der Person sich das Licht auflöst (Sixaxis-Funktion des Controllers nutzen) und der Bildschirm schwarz wird, mit den Glühwürmchen.

2.Dann gibt es die getriggerten Lichter der Menschen, die ja von alleine Ablaufen, sobald du den Ort wie z .B. einen bestimmten Raum oder ein Auto erreicht hast.

3.Nun zu den wichtigen Lichtern für diese Trophäe. Man findet immer wieder Lichter, an der gleichen Stelle, die immer größer werden, je mehr man sich dem Licht nähert. Bei diesen Lichtern musste dann mit der Sixaxis-Funktion des Controllers das Ereignis auslösen. So ein Licht findet man z. B. in Little Tipworth im Bahnhofsgebäude, wo man eine Frau beimTelefonieren dann sehen kann.

Bin da locker 5 min gestanden und hab den Controller geschüttelt und nichts ist passiert. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da locker 5 min gestanden und hab den Controller geschüttelt und nichts ist passiert. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll.

Du musst auf das Licht schauen und den Controller entweder nach Links oder Rechts neigen, bis du eine Vibration merkst. Dann den Winkel halten bis das Ereignis ausgelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. :smile:

Blöde Frage.... haste überhaupt das Vibrieren beim Controller aktiv? Evtl. ist die Funktion ja abgeschaltet. Prüf das am besten mal bei den Einstellungen vom Controller.

Das dachte ich mir auch! Ja hab ich, manchmal kam ich aus nem Haus raus und es hat für ne Sekunde kurz vibriert, aber das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Spiel gerade abgeschmiert und ich darf jetzt alles noch mal spielen, was ich heute gemacht habe. Klasse gelöst ohne manuell speichern....

Is mir auch pasiert als ich Bücher Karten Zugnummern usw gesammelt habe gerade in dem Moment wo ich auf den Stephen Orb treffe und beim Neuladen war ich plötzlich im durchgang zuvor im Bunker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund-Lektüre:

https://www.quora.com/Can-the-butterfly-effect-be-proven

https://en.wikipedia.org/wiki/Lorenz_system

https://www.amazon.de/gp/product/3608948880?keywords=gödel%20bach&qid=1439569589&ref_=sr_1_2&sr=8-2 (Der Autor von dem auch der verschlüsselte Code in EGTTR stammt über "Muster" und vieles weitere)

Sogar das Bild der Platin Trophäe findet sich auf Wikipedia..

Lorenz_system_r28_s10_b2-6666.png

Bearbeitet von GreyBan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:Du verstehst leider nicht was ich versuche zu erklären.

Wenn man alle Trigger im ersten Dorf auslöst die ich durch kippen des Controllers aktiviere und vorher nicht an der Kirche vorbeigelaufen bin, kann ich zwar alle Gespräche im Dorf noch machen, nur das nicht wo der Kaplan mit den Frauen quatscht, weil wenn ich dann zur Kirche gehe, läuft er schon weinend hoch.

Also sinnvoll ist es bevor man den letzten Trigger auslöst, schon an der Kirche gewesen zu sein um dieses eine Gespräch nicht zu verpassen.

Dreimal getestet und es ist tatsächlich verpassbar. Alle anderen Gespräche können auch nach den manuell aktivierten Lichtern noch gemacht werden. Nur dieses nicht.

Ich hab das Gespräch auf der Brücke und das mit den Frauen vor der Kirche, bei mir kommt aber in der Kirche nichts. Fehlen mir dann noch Gespräche im Dorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gespräch auf der Brücke und das mit den Frauen vor der Kirche, bei mir kommt aber in der Kirche nichts. Fehlen mir dann noch Gespräche im Dorf?

Sobald du alles im ersten Gebiet erledigt hast......

geht die Hauptperson von dem Gebiet in die Kirche und du musst hinterher. In der Kirche am Altar kannste dann am Licht die Sixaxis-Funktion des Controllers nutzen, damit sich die Hintertür von der Kirche

öffnet.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme leider die Trophäe nicht, wo man durch Abkürzungen alle 5 Gebiete erreichen muss. :(

Trotz Videoguide gehts nicht. Story hab ich durch. Welchen Guide habt ihr genommen, damit es klappt? Oder habt ihr Tipps?

Also ich hab es zu 100 % wie in diesem Video hier gemacht, und das hat bei mir auch zu 100 % funktioniert :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7YUoUafnSWk]Everybody's Gone to the Rapture - Backtracker Trophy Guide - All Shortcut Paths - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7YUoUafnSWk][/url]

Bearbeitet von Krotex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...