Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Waffenslot nicht bekommen!?


Ravenblood

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier bei Euch richtig, bzw. es kennt vllt Jemand eine Lösung zu meinen Problem.

Ich habe mit einem Freund zusammen, via Splitscreen bei Ihm Pre Sequel begonnen und irgendwo bis nach dem 3. Waffenslot gespielt.

Ich hatte erst mit der Gladiatorin angefangen, doch mochte ich diese nicht und wechselte auf die Baroness.

Sie spielte ich bei mir daheim allein hoch, und machte soweit das die Hauptquest gleich war, wo ich zuletzt mit Ihm aufhörte.

Jedoch habe ich bisher keinen 3. Waffenslot bekommen!

Meine Baroness ist mittlerweile Lvl 17 mit 2 Waffenslots und meine Gladiatorin mit LvL 14 hat den 3. bereits.

Irgendwie versteh ich das nicht, wie ich jetzt den 3. Slot an meine Baroness bekomm. :facepalm::banghead:

Ich hoffe um Hilfe und vielen Dank.

Lg

Ravenblood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...