Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

supersushi

Test: Tembo The Badass Elephant (PS4)

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

2D-Platformer hat man zwar mittlerweile schon einige gesehen, das hindert das Team von „Game Freak“ allerdings nicht daran, es auf ihre eigene Weise auch nochmal zu probieren. Ihr Versuch nennt sich „Tembo The Badass Elephant“ und ist, zugegebenermaßen, schon mal ein Spiel mit einem ziemlich coolen Namen. Der Held des Spiels ist mit einem Elefanten jetzt nicht unbedingt das typische Tier, das man erwartet, wenn es um filigrane Sprungaktionen geht. Aber warum nicht? Muss ja nicht immer ein kleiner blauer Igel, eine lila Katze oder ein Klempner sein. Ob man sich allerdings auf Tembo einlassen sollte oder ob man sich lieber einen der Genre-Kollegen holt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß dabei! :)

Tembo The Badass Elephant im Test für PS4 - Wenn Dumbo plötzlich sauer wird

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...