Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse


Bero306

Recommended Posts

Guten Abend,

da wir alle wohl den Spaß an Dragonball haben, und natürlich auch viele von uns Platin anstreben, dachte ich gerade darüber nach, wieso wir die "Geschenke" Funktion nicht nutzen, und eine "Erleichterung" schaffen um an Platin zu kommen.

Wir haben ja bereits hier eine Übersicht über die Superangriffe und Ultimativen Angriffe.

Ich persönlich habe mir daraus eine Strichliste gemacht, um zu sehen, was mir noch fehlt. So zum beispiel derzeit noch 17 Ultimative Angriffe und 59 Superangriffe.

Wenn sich also nun "Platinierte" Spieler bereiterklären würden, jeweils an einen anderen die fehlenden Sachen weiterzureichen, könnte man Platin damit erleichtern.

Voraussetzung wäre natürlich, das sich Platin spieler finden dafür. Und das natürlich diejenigen, die die Sachen "geschenkt" bekommen, diese auch weiterreichen an die nächsten. Diese dann ebenfalls, und so weiter.

Würden sich hier also Leute finden dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute idee wird aber nicht funktionieren. die fähigkeiten kann man nicht verschicken.

also muss jeder die selber farmen.

das einzige was man verschicken kann sind kleidung, zuberhör und z zeelen bis stern 2. alles ab stern 3 kann man dann auch nicht mehr verschicken.

kann also hier geschlossen werden.

edit:

zudem hätte das ganze einen sehr komischen nach geschmack. einige farmen sich alle fähigkeiten für platin während dann die die zu faul sind einfach darauf warten die geschenkt zu bekommen. für eine platin sollte man schon selber was machen und nicht nur einfach warten bis man die für nichts bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

zudem hätte das ganze einen sehr komischen nach geschmack. einige farmen sich alle fähigkeiten für platin während dann die die zu faul sind einfach darauf warten die geschenkt zu bekommen. für eine platin sollte man schon selber was machen und nicht nur einfach warten bis man die für nichts bekommt.

Es ging mir nichtmals darum. Aber ich (für meinen teil) hab schon so manches mal beinahe meinen controller in den Bildschirm gekloppt.

Gerade bei gewissen Superattacken wo man quests machen muss, 30, 40 mal alles richtig macht und der scheiß trotzdem nicht droppt.

In dem Falle hätte ich schon dann eher mal gefragt ob einer die verschenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nichtmals darum. Aber ich (für meinen teil) hab schon so manches mal beinahe meinen controller in den Bildschirm gekloppt.

Gerade bei gewissen Superattacken wo man quests machen muss, 30, 40 mal alles richtig macht und der scheiß trotzdem nicht droppt.

In dem Falle hätte ich schon dann eher mal gefragt ob einer die verschenken kann.

das ist halt so bei spielen mit einem zufall dropsystem und davon gibt es einige. one piece pirate warriors 1 is genau so eins mit den münzen. wobei da xenoverse es übertrifft mit den doppel zufall dropsystem.

selbst wenn das funktionieren würde, glaub ich kaum das es so viele machen würden. einige würden versuchen alle skills geschenkt zu bekommen um ja nichts selber zu tun und die anderen hätten bestimmt keine lust alles was die gefarmt haben einfach so zu verschenken ohne gegenleistung.:biggrin5:

aber da das ganze eh nicht funktioniert kann man sich die ganze diskussion darum sparen.

geschenke gehen nur bis stern 2 und nur bei z zeelen, kleidung und zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt so bei spielen mit einem zufall dropsystem und davon gibt es einige. one piece pirate warriors 1 is genau so eins mit den münzen. wobei da xenoverse es übertrifft mit den doppel zufall dropsystem.

selbst wenn das funktionieren würde, glaub ich kaum das es so viele machen würden. einige würden versuchen alle skills geschenkt zu bekommen um ja nichts selber zu tun und die anderen hätten bestimmt keine lust alles was die gefarmt haben einfach so zu verschenken ohne gegenleistung.:biggrin5:

aber da das ganze eh nicht funktioniert kann man sich die ganze diskussion darum sparen.

geschenke gehen nur bis stern 2 und nur bei z zeelen, kleidung und zubehör.

Oder es würden alle mit verschränkten Armen da sitzen und warten bis einer die ganze Arbeit macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die, die am häufigsten nach Zeug betteln könnte man doch locker erkennen und denen mit Absicht nichts geben. Jedenfalls hab ich vielleicht noch das ein oder andere 2-Sterne-Item auf Lager falls wer was braucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die am häufigsten nach Zeug betteln könnte man doch locker erkennen und denen mit Absicht nichts geben. Jedenfalls hab ich vielleicht noch das ein oder andere 2-Sterne-Item auf Lager falls wer was braucht^^

solche bettler kenne ich schon von anderen spielen. machen einen trade auf und betteln um geld. ich kenne keinen der denen geld gibt. jeder schließt es direkt.

wenn man etwas haben will selber holen.:biggrin5:

also falls davon was du schlägst nie einen cyborg, ssj goku oder ich bin sv z zeelen sind ich brauch noch welche für z zeelen mischen.

keine ahnung grad ob die überhaupt stern 2 sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...