Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Die Muppets Filmabenteuer - 100% Kette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100% erspielt und nun auf Abnehmersuche

Danke, dass ich mit machen durfte.

Edit:

Timo1101 - hat gerade eine PK (bis 28.10.) - hat geantwortet und gesagt, dass er bei der aktuellen Verlängerung braucht.

Kingdingeling - hat gerade eine PK (bis 29.10. + weitere Tage)

BlueWhite65 - hat gerade eine PK (bis 27.10.) - bekommt danach schon eine andere PK, bei der er letzter ist.

Kossi - bekommt schon eine PK.

Werde also ein paar Tage warten und dann noch mal ne Anfrage an die Leute rausschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. MagicDonsen - keine 100% hat sich das Spiel mittlerweile gekauf und die 100 % erreicht, bitte nachtragen, damit ihn keiner mehr anschreibt

  2. KossiReloaded hat keine Zeit, da er erst gestern Die Legende der Wächter erhalten hat378120x20.png
  3. Kingdingeling hat noch nicht geantwortet
  4. BlueWhite65 hat erstmal keine zeit, da er Truck Racer und Lego Jurassic World Vita erstmal platinieren muss und danach vom 21.11.-25.11. keine bis wenig Zeit haben wird wegen dem Studium. Also erst wieder ab 26.11.15

Wenn trophyhunter aufgenommen werden sollte, hätte er sofort Zeit, hat er mir geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. MagicDonsen - keine 100% hat sich das Spiel mittlerweile gekauf und die 100 % erreicht, bitte nachtragen, damit ihn keiner mehr anschreibt

  2. KossiReloaded hat keine Zeit, da er erst gestern Die Legende der Wächter erhalten hat378120x20.png
  3. Kingdingeling hat noch nicht geantwortet
  4. BlueWhite65 hat erstmal keine zeit, da er Truck Racer und Lego Jurassic World Vita erstmal platinieren muss und danach vom 21.11.-25.11. keine bis wenig Zeit haben wird wegen dem Studium. Also erst wieder ab 26.11.15

Wenn trophyhunter aufgenommen werden sollte, hätte er sofort Zeit, hat er mir geschrieben.

Ja, kannst ihm schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...