Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße von dem Hessischen Grenzgänger :D


Nexusmic

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen :D

Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet aber wollte mich nun auch mal Vorstellen :)

Bin der Michael,26 Jahre alt komme aus der nähe von Heidelberg und bin Berufstätig als Kaufmann.

Meine PSN ID ist Nexus1581

Ich spiele schon seid ich klein bin und meine ersten Berührungen mit der SpieleWelt waren z.b. der C64 sowie neueren PC meines Vaters wo dann auch mal Mario drauf lief ^^ als auch dann etwas später mein eigenes SNES mit Spielen z.b. wie Axelay usw.

Danach kam die PS1 und seitdem bin ich auch ein Riesen Fan der Playstation Konsolen,habe zwar auch mal Konsolen von den andren Lagern gehabt aber mein Herz liegt definitiv bei der Playstation und dem PC :)

Aktuell besitze ich (das hat sich über die Zeit angesammelt) und damit mein ich alle die ich besitze sind C64 gut verpackt im Keller^^,SNES auch gut verpackt im keller :D,PS1,PS2,PS3,PS4,Wii,Gamecube sowie Xbox 360 wobei ich aber am meisten eig. die Playstation davon nutze.

Ich bin eig. für jede Art von Spiel offen aber meine lieblings Genre wären z.b. Ego-Shooter,Strategie sowie RTS,RollenSpiele,MMORPG, Generell Action Spiele und noch andere vl. Wie gesagt bin da eig. fast in jedem Genre vertreten.

Ich mag z.b. sehr Mortal Kombat und auch andere Spiele aber glaube das würde zulange sonst hier werden ^^

Ich freue mich über jede Trophäe die ich bekomme und falls es möglich ist auch über eine Platin Trohpäe, muss ich jetzt nicht unbedingt in jedem Spiel erreichen aber falls es möglich ist wieso nicht :) und wenn ich ein Spiel besonders gerne Spiele oder mag bin ich auch bereit mir dort die Platin Trophäe zu holen sofern die Zeit da ist :D

Ich bin jedenfalls froh hier zu sein und würde mich auch darüber freuen die ein oder andere nette Person kennezulernen mit der man vl. gemütlich ne Runde Spielen kann oder sich z.b. bei Trophäen unterstüzen könnte :)

So das war meine kurze Vorstellung von mir und wünsche euch noch einen schönen Tag und fröhliches Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...