Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherplatzproblem?


YamiYamadaSan

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe ein verwirrendes Problem: Wie ihr wisst gibt es ja ein God of War Teil im PS-Plus Angebot... Der Teil ist mit ca 32gb auch gar nicht Mal so klein... Aber ich bekomme ihn einfach nicht runtergeladen.

"Systemspeicherplatz nicht groß genug" kommt immer wenn ich einen Downloadversuch starte.

Besitzen tu ich die alte 320gb version,... von welcher ich nur 12 belege (durch installierte Spiele oder Speicherdateien).

Ist die Festplatte am Arsch oder übersehe ich ein wichtiges Detail? Bitte um Hilfe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

ich habe ein verwirrendes Problem: Wie ihr wisst gibt es ja ein God of War Teil im PS-Plus Angebot... Der Teil ist mit ca 32gb auch gar nicht Mal so klein... Aber ich bekomme ihn einfach nicht runtergeladen.

"Systemspeicherplatz nicht groß genug" kommt immer wenn ich einen Downloadversuch starte.

Besitzen tu ich die alte 320gb version,... von welcher ich nur 12 belege (durch installierte Spiele oder Speicherdateien).

Ist die Festplatte am Arsch oder übersehe ich ein wichtiges Detail? Bitte um Hilfe. :facepalm:

Ich glaube du musst mindestens doppelt so viel Speicher frei haben als das Spiel groß ist. In dem Fall also 64 GB. Vielleicht solltest du mal überprüfen ob das der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...